Wie wird man cool?Anleitungen, Anregungen?

3 Antworten

Cool ist es, wenn man anderen zuhört und auf deren Probleme eingeht.

Einige Jugendliche finden mich cool obwohl ich deutlich älter bin.

Aber ich war halt auch mal jung ;-)

stell dich für ne stunde in den kühlschrank... dann bist du echt coool alter;)

du willst cool sein 2 tricks 1. sein du selbst

2. wechsel die schule sei jemand anderes der zu dir selbst wird - ohne gewissens bisse

aber da gibts nen 3ten faktor cool sind heut zu tage (im schul alter) meist die hip hopper und meinermeinung nach sind die alles andere als cool ergo : coole menschen gibt es nicht es gibt möchte gern poser und die die für sich selbst einstehen und das solltest du sein

1. Hose in die Socken.

2: Höre Musik, die dir eigentlich nicht gefällt, zB. krasse Lovesongs von Rappern, um bei irgendwelchen Schlampen Eindruck zu machen.

3. Habe einen krassen Gang drauf, im Idealfall hast du eine Fehlstellung der Füße, im Volksmund als Krummfüße bekannt.

4. Melde dich bei Facebook usw. an und sammel "Freunde" wie Kleingeld, umso mehr du hast, desto höher ist dein Coolheitsgrad.

5. Musst du so tun, als wenn du total reif bist und alle als "kindisch" bezeichnen.

Wenn du das einhälst, bist du total krass, war zumindest bei uns so!

Stimmt, ja, bei mir hat das auch geklappt!!! Danke! Ich habe mich noch ein bisschen cool er gemacht, indem ich bei einer Imbissbude 2 plastikgabeln genommen habe obwohl ich nur eine nehmen durfte! :)

0

Suche harte Horrorfilme?

Hallo ich wollte fragen ob ihr harte Horrorfilme kennt die blutig sind will mit meinen Kollegen einen Horror Abend machen?

...zur Frage

Wie wird man cooler , will kein Mitläufer sein?

Ich bin nicht der, der mit den coolen in der Schule abhängt und ich gehe auch nicht auf die Partys wo alle sind. Ich habe auch keine Lust ein Mitläufer zu sein. Trotzdem würde ich gerne cooler werden. Also das andere sagen, der ist cool und beliebt. Kann man da irgendwas machen? Mit verhalten ändern oder so etwas?

...zur Frage

Fällt euch ein Cooler youtube name ein?

Ich möchte yt videos machen aber leider finde ich keinen coolen Namen Ich möchte videos über FarCry 1 und primal,Minecraft, Battlefield 1, Spore, Ark, Cr und Doom machen Fällt Euch irgendein (kurtzer)Name ein der cool aussieht schön klingt und den man sich vorallem leicht merken kann. Falls euch ein Name einfällt schreibt ihn in die Kommentare :D

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Was macht einen coolen, beliebten Lehrer aus?

Liebe gutefrage.net-community,

Ich schreibe zur Zeit eine Geschichte, bei der mir so viel für eine Rolle nicht einfällt. Es sollte ein cooler, beliebter Lehrer sein, der Mathe und Sport unterrichtet. Habt ihr Ideen, was er tun könnte, was ihn halt so cool machen würde? Und es ist wichtig, dass es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, also eher so kleine Sachen im (bevorzugt Mathe-) Unterricht.

lG

...zur Frage

Finden es Jungs cool wenn Mädchen rauchen und umgekehrt?

Ich(16,w) frage mich ob Jungs es wirklich cool finden wenn Mädchen rauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?