wie wird man cam girl? welche webseite?

3 Antworten

Hallo

Ja da gibt es extra seiten für einfach mal bei Google suchen.

Und alles was du darüber Verdienst musst du versteuern und sogar ein Gewerbe anmelden. Da es ein nebeneinkommen da stellt. Bzw sogar ein Haupteinkommen entstehen kann.

Ansonsten kannst du dich strafbar machen wegen Steuerhinterziehung.

brccklynbcby
Fragesteller

aber wenn ich nur chatte zund der andere mir geld überweist oder mir was kauft ist das doch kein job, das ist ja als würde ein freund mir geld schenken

marcel725  28.07.2019, 17:31

Du bist in dem Sinne eine dienstleisterin.

Das heißt er gibt dir Geld im Gegensatz bekommst er was dafür.

Und sämtliche Dienstleistungen sind steuer mäßig anzugeben.

Ansonsten ist es Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung.

Somit eine Straftat.

Versteuern musst du deine Einnahmen ab dem ersten Cent. Also musst du auch ein Gewerbe anmelden.

Google hilft dir beim Finden der richtigen Erotikportale. Am besten schließt du dich da einem bestehenden Dienst an die auch die Bezahlung regeln. Also die dir dein Geld auszahlen, dann musst du nicht deinen Kunden hinterher rennen.

Auch musst du dich nicht um Werbung kümmern. Nur dein Ding vor einer Kamera abliefern.

naaah aber !!! wenn Geld im Spiel ist, fallen auch Steuern an. :D
und klar gibts Webseiten dafür, der Erotikbereich ist eine Millionenindustrie geworden. es ist sogar ratsam, dich einfach auf mehreren Seiten anzumelden und dann den Stream schön auf diese Kanäle zu verteilen und Bildergalerien anbieten usw.

anonym ist fraglich, wenn dein Nachbar/früherer Mathelehrer/Exfreund sich sowas anguckt, weiß er natürlich, dass du es bist. da du gewöhnlich einen "heißeren" Namen wählst, bist unter Pseudonym unterwegs, aber dein Umfeld kannst damit nicht verscheißern. ;)