Wie wird man auf die schnellste weise nüchtern?

8 Antworten

Schlafen schicken und pennen lassen.


Der Körper ist die einzig wirksame Waffe.

( Mal von ner Elektrolytlösung im Krankenhaus abgesehen )

Der Körper muss den Alkohol selbst abbauen ;)
Nachhelfen is da nich, auch wenns viele immer behaupten.

Nachtrag :

Auch Wasser trinken und Essen hilft NICHT!

Fett essen kann helfen dass der Alkohol nicht so schnell aufgenommen wird, VOR dem Trinken.
Isser schon voll, hats keinen Sinn mehr.

Viel Wasser ist wichtig, dass der Körper nicht austrocknet ( Alkohol entzieht Wasser und Salze ) und der Kater verhindert wird.

Wie schnell man wieder nüchtern wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählt  Körpergröße, wie viel Muskelgewebe man hat, wieviel Wasser im Körper ist und was er wiegt. Und natürlich hängt es auch davon ab, wie viel Alkohol er getrunken hat und wie gut Ihre seine Leber arbeitet.

Am schnellsten wieder nüchtern werden er, wenn er möglichst viel Mineralwasser trinkt und ausreichend schläft. Das Wasser ist nötig, um den Flüssigkeitsverlust, der beim Trinken von Alkohol entsteht, auszugleichen. Außerdem unterstützen Sie so den Abbauvorgang in Ihrem Körper.

Das ist nicht richtig.

0

Hallo

wirklich nüchtern wirst du ihn nicht bekommen. Aber du kannst einiges tun, damit es ihm morgen nicht schlecht geht. 

Sie zu, dass er viel Wasser trinkt. Alkohol lässt den Körper dehydrieren.

Sollte dein dein Freund benommen sein bzw. nicht mehr ganz da sein mit dem Verstand rede mit ihm um ihn wach zu halten, ein kleiner Klaps kann auch hilfreich sein (nicht übertreiben)

Sollte er stark alkoholisiert sein scheu dich nicht den Rettungswagen zu rufen. Alkoholvergiftung kann tödlich enden!

Es ist nur benommen 👍 Danke für die Info

0
@Gesalzen

Na dann halte ihn wach bis du ihn bis nach Hause in sein Bett befördert hast ;) Und stell Was nicht alkoholisches zu trinken und einen Eimer neben sein Bett

0

er ist richtig durch also ich erlebe ihn so zum ersten Mal hahaha jedenfalls denkt er er wäre ein Hund

0

Was möchtest Du wissen?