Wie wird man als Blondhaarige schnell braun?

5 Antworten

Die Sache langsam angehen und immer Sonnencreme benutzen. Ausserdem nicht mehr als ne Stunde am Tag in der Sonne baden.

Als Tipp: Jeden Tag ein bis zwei Gläser Möhrensaft trinken

MiniMandy13
Fragesteller

Ok, danke:) Aber kannst du mir erklären was dort Möhrensaft helfen soll? :D

Shoko1801  14.08.2013, 18:45
@MiniMandy13

Dadurch bekommt man braunere Haut :3 Wenn ud ganz gesund leben willst am besten wenn du Mittag isst bzw etwas fettiges zu dir nimmst trinken oder einfach ein paar Tropfen Öl reinmachen.

eigentlich nicht, es liegt aber nicht nur an der haarfarbe sondern auch am hauttypen. es gibt auch blonde frauen die braun sind

MiniMandy13
Fragesteller

Ja, aber daher das ich die vorher nicht so an bräunen Interessiert war & es jetzt bin, ist es jetzt etwas Schwerer! & möchte deshalb Tipps erhalten wie ich noch Braun werden kann.:)

Blonde Menschen haben eine helle, nicht schnell bräunende Haut, die Eigenschutzzeit (wie lange man ohne Sonnenschutzmittel in der Sonne sein darf, ist kaum mehr als 15 Minuten(!). Entsprechend sollte ein sehr hoher SF verwendet werden, damit kein Sonnenbrand erfolgt. Trotzdem wird die Haut nicht schnell braun, das Braun erreicht auch nie die Tiefe wie bei dunkelhaarigen Menschen. Damit müssen wir Blondhaarige leben.

Ich möchte ja jetzt keine Vorurteile ziehen , aber was hat das Braun werden , damit zu tun dass du Blond bist ?

MiniMandy13
Fragesteller

Ja, aber ich hab mich vorher nicht für bräunen Interessiert & ich Interessiere mich erst seit dem Jahr. Jeder weiß doch das es für Blondhaarige schwerer ist braun zu werden als für Braunhaarige, erst recht wenn ich die Jahre davor nicht oft im Urlaub war oder anderes. :)

das ist blonden nicht so gegeben