Wie wird für Mädchen Analverkehr angenehm?

7 Antworten

Zuerst nur vorne rein, bis ihr da so harmoniert, dass sie sich wohl fühlt und gern Sex hat. Dann, abhängig davon, wie sie so drauf ist, entweder direkt ansprechen, ob sie Lust hat mal hinten rein zu testen, oder wenn sie über Sexualität allgemein nicht so gern offen spricht, statt reden ganz vorsichtig vortasten und auf ihre Reaktionen achten. Vortasten heißt, mit Finger oder Zunge beim Liebesspiel dem Anus vorsichtig, langsam näher kommen und sehr genau darauf achten wie sie reagiert. Wenn sie entspannt bleibt, den Anus ausgiebiger von außen stimulieren und weiter auf die Reaktion achten. Wenn sie die Stimulation von außen geil findet, ist das schon die halbe Miete. Aber nur die Halbe. Nicht alle, die von außen geil finden, mögen es auch innen.

Schleiereules Vorschlag ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Man sollte aber wissen, dass sich viele Frauen nicht wohl dabei fühlen, einen Mann zu penetrieren. Deswegen das Thema unbedingt vorsichtig ansprechen. Wenn sie das nicht möchte, heißt es aber nicht, dass sie selbst nichts im Hintern haben möchte. Manche mögen nur aktiv, andere nur passiv, andere mögen beides und zwar unabhängig von Geschlecht oder Orientierung.

Wenn sie nicht will dann bringt es dir ja eh nichts

Gar nicht, das ist meist nur unangenehm.

Geb ihr einen Umschnaller so das sie hinter dir steht. Angenehmer kann es für sie nicht sein

würde ich wenn dann nur nach einer bereits längeren Beziehung machen lassen bei mir

vordehnen udn gleitmittel und so und halt nicht mit voller gewalt rein denke ich mal, aber hatte ich bisher nie.