Wie wird es geschrieben? Groß oder klein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groß da Substantiviert.


Man könnte auch sagen:


Wir, die Unnötigen


Potter 4:
"Töte den Unnötigen!"

Man braucht diese Substantivierung nicht gerade häufig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Des erste also wir ( die ) Unnötigen groß und Wir sind unnötig die frage wie sind wir also klein