Wie wimmel ich ihn ab?

5 Antworten

Ein junger Mann, der nach so langer Zeit nicht aufgegeben hat, meint es wohl wirklich ernst. Heutzutage ist das wirklich selten. Hast du schon versucht mit ihm richtig in Kontakt zu kommen? Vieleicht ist er gar nicht so übel. Es ist viel mehr Wert einen Mann zu haben der vieleicht nicht so perfekt ist, wie man sich´s vorstellt dafür aber sich um die Frau kümmert, als einen Playboy der dich nach einer Woche für eine andere verlässt. 

Ich habe mich mit ihm schonmal getroffen. Er ist ganz nett das Problem ist nur dass er zwei Freundinnen von mir verarscht und danach beleidigt hat

0

Du brauchst ihn ja nicht zu blocken. Wenn Du nicht mehr antwortest, wird er es vermutlich auch bald aufgeben. Aber du musst es dann auch ernst meinen. Ich fürchte da liegt irgend wo Dein Anteil des Problems.

Ich lese seine Nachrichten nicht mehr aber er schreibt mir immer im zwei Wochentakt neue

0
@Jeanni99

Dann lass ihn doch schreiben. Und wenn es Dich stört, blocke ihn. Die Realität ist manchmal sehr banal.

0

Block ihn einfach. Wo ist das Problem, wenn du eh nicht mit ihm befreundet sein willst und er nicht auf dich hört? Er ist ja kein Verlust oder so.

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

Was soll ich nur tun? Er lässt nicht locker hilfe?

Hallo

Ich kenne schon seid ich denken kann ein typen und er hatte schon immer eine interesse an mir und jedes mal lässt er nicht locker jedes mal schreibt er wie sehr er an mich hängen würde und wie sehr er mich mögen wurde nur das Problem ist er merkt einfach nicht das ich momentan nix von ihm ich habe einfach keine Interesse an einer Beziehung und lässt mich einfach nicht in ruhe jedes mal zwingt er mich damit wir uns treffen können und momentan bin ich geistig so erschöpft das ich auf nix mehr Lust habe! ich habe auch keine lust auf beziehung oder auf sonst was! Aber er ist ziemlich süss nur ich weiß nicht was meint ihr soll ich mich zwingen und ihm eine chance geben oder hat das ganze keine Chance? Ich habe ihn so oft blockiert aber jedesmal findet er was womit er mich wieder belästigen kann ich hab so die nase voll irgendwie! Was soll ich nur tun? Er will sich heute mit mir treffen aber hab keine lust auf ihn!!

...zur Frage

Hilfe nummern blocken :(

Weiß jemand wie man bei den beiden Handys nummern blocken kann? Bin am verzweifeln !! :( Alcatel One touch 995 und sony ericsson txt pro ...

...zur Frage

Wie sage ich ihm , dass ich kein Interesse habe?

Ein junge schreibt mir die ganze Zeit , ich mag ihn , aber mehr auch nicht. Er hat gefragt ob ich Interesse an einem date hätte , aber ich will nicht da ich kein Interesse an ihm habe und ihm auch keine falschen Hoffnungen machen will. Wie sage ich ihm das am besten so nett wie möglich?

...zur Frage

Hosts für bestimmte App blocken (Windows)?

Kann man Hosts für bestimmte Apps blocken und nicht nur für den ganzen PC?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie wird man als junge zum Mädchenschwarm?

Sowohl Beziehung als auch Freundschaft was muss ein Junge haben wie sollte seine Art sein und so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?