Was soll ich nur tun? Er lässt nicht locker hilfe?

5 Antworten

Wenn du keine Lust auf ihn hast dann sag ihm das. ''Hey blabla ich habe wirklich genug von deiner heulerei und von deinen Ständigen Annäherungsveruschen, bitte lass mich in Ruhe. Wenn ich wieder Lust auf eine Beziehung oder andere Sachen habe, dann melde ich mich bei dir ''

Viel Erfolg!

Sag ihm klar, dass du nichts von ihm willst, kein Treffen willst und auf seine Nachrichten auch nicht mehr reagieren wirst. Lass dich nicht drängen, dich mit ihm zu treffen, sondern ignorier ihn oder blockier ihn. Jede Nachricht, die du ihm schreibst und jedes Wort, das du zu ihm sagst, wird ihm bestätigen, dass du seine große Liebe bist - "du wirst es schon eines Tages merken". Er glaubt, dass er deine Liebe gewinnen wird, wenn er sich nur genug anstrengt. Und deshalb solltest du überhaupt gar nicht mehr auf ihn reagieren. Sag ihm ein einziges Mal, dass er dich von nun an nicht mehr belästigen soll und danach lass ihn links liegen, egal wie sehr er versuchen wird, dich zu provozieren. Eine Frauenberatungsstelle könnte eine sinnvolle Adresse für dich sein. Vereinbare dort einen Termin und lass dir den Kopf aufräumen. Auf gar keinen Fall wirst du diesem Jungen eine Chance geben, denn du willst ihn nicht noch dafür belohnen, dass er dich nötigt und bedrängt, right? Stattdessen solltest du den Blick für diejenigen öffnen, die sich für dich interessieren, ohne dich dabei betatschen oder bequatschen zu müssen.

Ganz klipp und klar deine Meinung sagen und wenn er nicht aufhört ein paar männliche Freunde (ohne sein Wissen) mit zum Treffpunkt nehmen und deine Meinung sagen. Fertig.

einfach nicht hingehen. Wird er weiterhin aufdringlich, Anzeige wegen Stalking !

Sag ihm, dass du erstmal Abstand halten willst