Wie wichtig ist euch euer Gaming Konto?

4 Antworten

Ich freue mich nach wie vor über Trophäen und Achievements, aber das ist nicht mein Hauptziel. So gesehen ist mir mein Konto relativ egal.

Ich zocke nicht und habe auch kein Konto, also ist es mir schnuppe.

Abgesehen von ein paar wenigen Spielen, die ich auf 100% ziehen will, sind mir die restlichen Spiele vollkommen Wurst.

Gar nicht. Mache keine "Wissenschaft" aus dem Spielen, ist für mich nur ein Zeitvertreib.