Wie wichtig ist euch die Grösse für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

(M) Grösse total egal, weil... 41%
(W) Mein Mann/ Meine Frau muss grösser sein als ich 24%
(W) Grösse total egal, weil... 24%
(M) Meine Frau /Mein Mann muss kleiner sein als ich 6%
(M) Meine Frau/ Mein Mann kann grösser sein als ich 6%
(W) Mein Mann/Meine Frau kann kleiner sein als ich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(M) Grösse total egal, weil...

Hallo Sheldon2punkt0!

Da ich Menschen nicht nach irrelevanten Dingen bewerte, ist mir die Größe egal.

Viel wichtiger ist mir die "innere/wahre" Größe zwecks Mindset/Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) Grösse total egal, weil...

Die Beziehung soll nicht von Höhe definiert werden, sondern von innere Gefühle.

(M) Grösse total egal, weil...

Mir kommt es eigentlich auf den Menschen an.

(W) Grösse total egal, weil...

Also mir ist es echt egal ob mein Partner größer, kleiner oder gleich groß ist wie ich. Es bestimmt nicht die Größe wer zu mir passt, sondern der Charakter. Gerade in der heutigen Zeit sind Jugendliche wie Erwachsene meist nur auf das Aussehen geprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) Mein Mann/ Meine Frau muss grösser sein als ich

Ich würde mich als weibliche person in einer Beziehung einfach unwohl fühlen wenn ich größer wäre als mein partner

Sheldon2punkt0
Fragesteller

Wäre es ein Grund einen Mann nicht zu daten weil er kleiner ist als du?

Giuli14  02.04.2024, 11:04
@Sheldon2punkt0

Ist halt schwierig zu sagen… ich bin jetzt 163cm groß und wenn mein partner jetzt nur 154cm groß wäre, würde mich das bisschen triggern… also könnte sein ja