Wie wichtig ist euch, dass ein Mann immer lieb, nett und höflich ist?

3 Antworten

Zeige das an, das greift in die Persönlichkeitsrechte ein.

Ansonsten sage ich zu dir mal als auch sehr angepasst erzogenes Kind, was leider sehr spät erst gelernt hat, sich auf seine Hinterbeine zu stellen, nachdem es fast zu spät war: Weitermachen! Gehe diesen Weg weiter, dich gegen Leute zu wehren, die dir blöde kommen. Du musst nicht permanent lieb und nett sein, das geht immer nach hinten los.

Zuerst tut es mir leid was sie erleben mußten.

Meiner Meinung sollten sie auf die Person und alle anderen Personen die über sie reden einen Fic* geben und das tun was sie möchtest. Alle Personen die sie nicht kennen und nur wegen dem Video als Schlecht bezeichnen sind einfach nur Schwach, so welche Menschen lassen sich einfach Manipulieren

Sie sind sicherlich eine Tolle Persönlichkeit und ich wünsche Ihnen einen Schönen Rest Samstag

Also als 1. Ja! Natürlich hast du das Recht zu verlangen dass das Video gelöscht wird, du wurdest unwissentlich gefilmt + es wurde dazu noch verbreitet. 2. Nein auch ohne den Kontext zu kennen würde ich denjenigen nicht verachten oder verurteilen, mit dem Kontext erst recht nicht. Würde es nur dann kritischer sehen wenn Beleidigungen in Diskriminierungen übergehen (Herkunft, Sexualität etc.) einfach weil sinnlos. Wenn du aber mal so richtig über seine Mutter drüber fährst, meine Güte was solls. Ist doch fast allen schon mal passiert.

Zur Anfangsfrage, ja mir ist das wichtig wobei das mit Selbstbewußtsein einhergehen muss. Er soll lieb, nett, höflich sein weil er das möchte und nicht weil er alles mit sich machen lässt und sich nicht traut anders zu reagieren, sonst kann er sehr gerne auch unfreundlich werden wenn ihn jemand zum Deppen halten will. Man sollte sich nichts gefallen lassen nur weil man Angst hat andere Leute könnten schlecht von einem Denken. In dem Fall wäre man eher der Trottel statt ein "lieber höflicher Mensch". Du wirst es nie allen recht machen können, bei dem Versuch zerstörst du dich nur selbst.

Mach dich deswegen nicht verrückt! Wünsche dir alles Gute.