Wie wichtig ist dir gesunde Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gesunde Ernährung ist für mich alles. 71%
Ich habe davon keine Ahnung, aber ich will es für mich lernen. 14%
Gesund ist mir nicht süß genug. Geht das auch anders? 14%
Schmeckt viel zu gesund. 0%
Ich will Steaks, Fleisch und Bier! Keinen Insektenfraß. 0%
Gesunde Ernährung nehme ich mir jedes Jahr vor. Umsetzung: Nein. 0%
Gesund ist mir nicht herzhaft genug. Geht das auch anders? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesunde Ernährung ist für mich alles.

Hallo Lukas

Als Veganer ist mir gesunde Ernahrung natürlich wichtig.Durch diese Ernährungsform bin ich relativ fitt und habe auch Krankheiten verkürzen können.

Ich fing damals mit der vegetarischen Form der Ernährung an.Schritt für Schritt ließ ich auch die Milchprodukte weg.

Ich habe die vegane Ernährung nie bereut.

Gesund ist mir nicht süß genug. Geht das auch anders?

Mir fehlt der Punkt: gesund schon, ohne zu übertreiben. Ich schätze mal so zu 3/4tel ist meine Ernährung schon recht gesund: wenig Fleisch, wenn dann überwiegend Geflügel, kaum Wurst, kaum Milchprodukte, viel Salat, Gemüse, wenig fettige Soße dazu...gute, native Öle dazu.

Als Snacks eher Nüsse und co. , als Chips oder ähnliches..

Aber (und das gönne ich mir auch): ich liebe (gute Schoki) und Eis...^^

LukasKeine
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ich habe einfach mal häufige Antworten, die ich in der Vergangenheit gehört habe. Ich sammle die Vorschläge und lasse sie in zukünftige Umfragen mit einfließen. (Ich kann max. 7 Antworten je Umfrage vorgeben.)