Wie werden Tiere ausgestopft?

3 Antworten

es wird nur das fell benötigt, dieses wird gegerbt und dann wird z.b. mit holzwolle, drahtgeflecht oder ähnlichen bastelmaterialien der körper des tieres modelliert und mit dem fell bezogen. die augen sind aus plastik und werden vom fachhandel angeboten.

Augen der Tiere

könnt ihr mir sagen welche Tiere am besten und welche am schlechtesten sehen können?

...zur Frage

Was sind Umweltreize?

Was sind Umweltreize? Habt ihr Beispiele dafür?

-- Danke für alle (hilfreichen) Beiträge! HerrMeier09 --

...zur Frage

Mit was werden Eulen ausgestopft?

Gestern ist eine graubraune Waldeule?! an meinem Fenster gescheitert. Schade um die Eule aber behalten werde ich sie:) Also wie nun ausstopfen und vorallem mit was? Ich dachte auch sie einfach in den Topf zu hauen, aber das ist irgendwie zu makaber. Sie ist lecker und schoen anzuschauen^^ begraben will ich sie nicht!

...zur Frage

Warum gibt es ausgestopfte Tiere, aber keine ausgestopften menschen?

Überall bei Privatleuten und in Museen und sonstwo stehen ausgestopfte Tiere. Warum stehen im Museum keine Ausgestopften Menschen? (Mumien zählen nicht. Bei denen ist das ja so ne Glaubenssache) Ist ja schon schlimm irgendwelche Tiere einfach abzuknallen ohne grund, aber was meint ihr: Menschen ohne Familie die sterben und denen es egal ist? oder Schwerverbrecher, die hingerichtet wurden?!

(ich weiß das von manchen 'genialen' Verbrechern/Mördern der Kopf bzw. Das gehirn Konserviert und aufgehoben wurde, aber nur zu wissenschaftlichen zwecken)

es scheint als wären Leben von anderen Tieren egal, auch deren Familien, aber bei Menschen ist es dann der Weltskandal!?! (Selbst wenn sie es freiwillig machen!?)

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Tiere mit Anfangsbuchstabe mit " i "

Hi kann mir einer ein paar Tiere mit dem Anfangsbuchstaben " i " auf Englisch sagen... Also englische Tiere mit " i "

...zur Frage

Wo kann man auf Raten kaufen ohne Bonitätsabfrage?

Kaufen auf Raten. Alles was es gibt außer Nahrungsmittel und Tiere. Also Kleidung, Elektro u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?