ausgestopfte tiere bei amazon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgestopfte Tiere (oder sagen wir mal besser präparierte Tiere) bekommst Du mittlerweile überall zu kaufen, egal ob das nun bei Amazon. eBay oder auf dem Flohmarkt ist. Doch solltest Du solche Präparate vorher gesehen haben, bevor Du sie kaufst. Denn es wird hier sehr viel Mist angeboten - angefangen von total verstaubt / verdreckt über defekte Präparate bis hin zu Verstößen gegen irgend welche Gesetze (Artenschutz). Also vorher schauen, was Du kaufst!

Nein, bei Amazon gibt es keine ausgestopften Tiere.

Musst du bei Amazon gucken