Wie werden sie auf mich aufmerksam?

5 Antworten

Indem du in wichtigen, großen Spielen deine Leistung abrufst. Ob dann Scouts da sind und ob sie dich gut genug finden weiß man halt nie. Aber im Frauenfußball ist die Konkurrenz natürlich längst nicht so groß wie im Männerfußball. Also, wenn wir mal annehmen, dass du wirklich gut bist, dann werden sie auch mit der Zeit auf dich aufmerksam.

es gibt immer mal Probetrainings bei großen Vereinen in deiner nähe , einfach mal erkundigen

ich bin auch weiblich und spiele ganz gut fußball und habe vor 4 jahren als ich auch so alt war wie du (bin jetzt 16) den verein gewechselt. wie es dazu kam?

nicht sie haben mich entdeckt nur dadurch dass ich was anderes im fußball machen wollte hatte ICH mich bei einem Fußballverein gemeldet und die hatten auch Interesse an mir.

frage wie sieht es aus:bist du in einer auswahl oder sonstiges oder gibt es sowas bei dir garnicht

LinaZluhcs
Fragesteller

Wie meinste das?? Ob ich erste Auswahl spiele? Wenn ja ich spiele 1 Auswahl

Dann geh doch einfach zu einem Verein für Frauenfussball und stell dich vor.

den Verein wechseln