Wie werden Gelnägel angebracht?

4 Antworten

Das was deine Freundin sagt ist totaler Schwachsinn.

Wie stellt sie sich vor, dass Nägel unter die Haut geschoben werden ??? 🤦🏽‍♀️

Erst kommt ein Fake Nagel drauf, der dann anschließend mit Gel überzogen wird. War zumindest bei mir so. ^^

Glaub nicht alles, was du siehst .. diese Puppen sind zum üben da, nur deshalb werden die Nägel unter die Haut geschoben.

Mfg.

Also was ist jetzt wahr? - das sie NICHT unter die Haut geschoben werden... je nach dem, was Frau am Ende genau haben will und was die Designer am bessten können, gibt es dann ein paar verschiedene Methoden für Kunstnägel: die billigste Version sind die Plastikdinger zum Aufkleben aus der Drogerie oder irgendwelchen 1-€-Märkten, die man sich zuhaus irgendwie auf die Nägel pappt... besser (wenn sie sauber und fachgerecht gemacht sind jedenfalls) sind richtige Modellagen mit Gel oder Acryl, bei der man das Material entweder auf den vorhandenen Naturnagel aufmodelliert oder wenn eine Verlängerung gewünscht ist, auf eine aufgeklebte künstliche Nagelverlängerung (Tipp) oder eine Papierschablone, die hinterher wieder entfernt wird.

Das mit dem reinschieben in die Haut stimmt nicht. Das war mal ein Trend in dem man sozusagen dy Typen verarscht hat. Aber normalerweise klebt das man eben auf oder schmiert ein Gel drauf und lässt es unter einer UV Lampe aushärten.

hahah ja das tik tok kennen wir doch alle, nein natürlich passiert das nicht so , sie werden angeklebt

Sopxie08  24.09.2021, 16:53

das auf dem video war nur eine puppe ! und deine freundin wollte dich nur veräppeln oder hat einfach keine Ahnung

MarcelH714
Fragesteller
@Sopxie08

Ja, sie hat gesagt dass sie mich verarscht hat. Sie kennt sich damit schon aus