Wie werden die Quartalspreise und der Verbrauch bei Fernwärme belegt?

...dachte ich mir, dass eine Antwort schwer wird.

1 Antwort

Der Verbrauch wird anteilig auf die Quartale umgelegt. Das ist für den Einzelanschluss natürlich nicht 100%ig exakt, aber i.A. genau genug, da der Gesamtwärmeverbrauch eines Quartals im Vergleich zu den anderen jeweils relativ exakt bekannt ist.

Dominic971
Fragesteller

Hallo Lisaloge, weißt Du auch etwas über die Preise der Quartale?

lisaloge  25.04.2024, 16:58
@Dominic971

Das ist doch - zumindest indirekt - über die Indizes auf der Webseite veröffentlicht.