Wie werden die folgenden Menschen genannt?

3 Antworten

Sie wollen nicht aber werden idiots genannt von mir

Sally372
Fragesteller

Haha ich habe mir die Aufgaben nicht ausgedacht ist halt das was unsere Lehrer auf geben.

Das ist eine sehr seltsame Aufgabe. So existiert beispielsweise das "British Empire" schon lange nicht mehr. Und falls es noch existierte, dann gäbe es zig Bezeichnungen.

Wer weiß, vielleicht möchte da jemand "the British" hören - aber nicht: "the Brits"? Aber ob Schotten oder Nordiren (oder Waliser) mit "British" einverstanden wären? Und ob Briten wegen "Brits" wirklich beleidigt wären?

Bist du sicher, dass du die Aufgabe richtig verstanden hast?

Gruß, earnest

Sally372
Fragesteller

Ja das war die genaue Aufgabenstellung :(

earnest  14.04.2020, 18:57
@Sally372

Tja, dann ist das wohl das Geheimnis eures Lehrers. Kannst du vielleicht nachfragen, wie er zum Beispiel das mit dem lange vergangenen Empire meint ...?

Die Aufgabe ist ja komisch. Ich habe mit der Suchfrage „how do british people call themselves“ paar vielversprechende Resultate gefunden, aber persönlich hab ich keine Ahnung, Kannst ja mal schauen, ob eine der Seiten, die Google da ausspuckt Dir hilft :D

Sally372
Fragesteller

Ich bekomme zur Zeit nur noch komische Aufgaben aber danke dir trotzdem :)