Wie werde ich zum Bad-Boy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an Metal zu hören :),kauf dir eine "böse" Lederjacke und hab eine große Fre**e weißt schon was ich meine böse halt

kdp98  31.05.2012, 21:03

:DD cool danke

"badboy" :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu viel bravo gelesen oder was?

mal ehrlich, dass du davon träumst, ein badboy zu sein, lässt mich schließen, dass du nicht grade der coolste sein kannst :D sieh dir mal die h&m-kataloge durch (den männer-teil bitte! :D) - zwar keine badboys, aber viel besser. dazu side-cut-wuschel-frisur, guten körper bekommen, etwa so wie die hollister-models :D (k.a. wie dein körper derzeit aussieht, aber ich denke das könnest du hinbekommen). und falls du ne brille hast, entweder ein classic-modell von ray ban kaufen, oder (falls es dir nicht steht oder es zu teuer ist) auf kontaktlinsen umstellen.

wichtig: körperpflege! also morgens duschen, deo, aftershave, gesicht, achseln, intimbereicht (für den fall der fälle :D ) und oberkörper rasieren (arme und beine nicht!!!) ... auf mundgeruch achten (sonst fishermen's friend) und keine ekeligen hände/finger/fingernägel haben. falls du hautprobleme hast, ne creme verschreiben lassen!

zum verhalten: einfach nett sein, mit kumpels rumhängen, nicht zu viel scheiß machen und kein assi sein.

das macht dich nicht zum badboy - das macht dich zu nem viel cooleren kerl :D

LG :)

zawy3345  14.04.2012, 21:57

jojo, das sollte die hilfreichste Antwort werden :3

davidxxx7
Fragesteller
@zawy3345

boah das am anfang war fieß :D ich lese keine bravo nein, will nur vom netten kerl zum "Badboy" gehen aber danke :)

Bracelet96  15.04.2012, 18:31
@davidxxx7

war ja auch fies gemeint :DD wenn du nett bist, bleib nett !!! das mögen wir mädchen viel lieber !!! (es sei dein, du bist auf eine von diesen push-up-und-stolz-drauf-schlampen aus ... dann wird dich aber keine richtige frau jemals leiden können ...) kp wie du aussiehst, aber wenn du cooler sein willst, gehört heutzutage (so schade das sein mag) ein gutes aussehen dazu (tipps hab ich hoffentlich genug gegeben :D). für mich gilt: "badboy" = nicht cool. :D nette jungs (soweit sie nicht völlig entstellt sind, die hübschesten sind immer die coolsten, so ist es nun einmal) sind beliebter und meistens auch glücklicher und haben, dank ihrem charakter, bessere chancen im leben. also: netter charakter + gutes aussehen = perfekt! :)

Bad-Boy bedeutet übersetzt ja 'böser Junge'. Das heißt man verhält sich vielleicht eher frech, hat viel Selbstvertrauen und ist Selbstsicher. Der Style eines 'Bad-Boys' ist eigentlich nicht richtig zu bestimmen. So Streber outfits sind vielleicht nicht gerade das richtige, aber sonst..

boxerhaarschnitt, pickelface, schwarze lederjacke, darunter printshirt mit glitglitzersteinchen. picaldi und amstaff'hosen' sind pflichtprogramm. als schuhe empfehl' ich dir schwarze nike airmax mit billigen neon-grünen akzenten, ich hoffe du hast auch immer deine gürteltasche von eastpak dabei die du dir fresh um die schulter wirfst. laufen musst du wie eingeschissen, sprich in' knien und beine breit! außerdem macht es sich als badboy gut, 124632246 chicks am start zu haben. was die musik angeht, ich sag mal kirmestechno, sprich david guetta und dj antoine. obszöner deutschrap wird in der szene auch gern gesehen. alk und shisha immer dabei, nix kann schiefgehen. sämtliche regeln der deutschen grammatik lässt du am besten einfach außer acht.

ich denke, damit ist schon mal eine grundlage geschaffen, damit du später der bigboss unter den badboys wirst. wenn du alles einhälst, was ich dir ans herz gelegt habe, wirst du schnell 'coole' freunde finden.

ernsthaft junge, komm' mal klar im leben.

Hey!

  1. Mädels stehen auf neutral/gut riechene Kerle.
  2. Mädels stehen auf Kerle mit selbstbewusst sein. (Kerle die auch mal oftgenug Nein sagen können, dass heißt sich wörtlich als auch körperlich gegen andere wehren können) Also eigentlich den ego bisschen raus lassen, indem du dir keine Ansagen von Rivalen machen lässt. Du nimmst die bedrohenden Aussagen nicht ernst, eher als hättest du sowas schon 10000 mal hinter dir.

  3. Richtige weibliche Mädels stehen auf Kerle, die ihnen Geborgenheit (Schutz und Überlegenheit), Aufmerksamkeit (nur sie ist die erste/zweite stelle) und Zuneigung zeigen (ja küsschen, kuscheln und den Rest denkst du dir :D )

  4. Keine elegante, beziehungsweise weibliche und göttliche Dame steht auf solche Tukken! Solche kleinen Gamer, die Tag und Nacht am Rechner hocken, kaum raus gehen und kaum Freunde haben. Sowas ist fuii.... Besser erklärt so kleine Gurken, die man rumschubst, die niemals in einen Disko-Klub kommen. Sowas ist Tabu! Sei niemals so ein Lauch!!!

  5. Überlege immer was du zu einem Mädel sagst!!! Positives, Positives und Positives. Also stell dir vor, du stehst auf Blondinen und du stellst dir jetzt vor, was du als Blondine gerne zu hören hättest. Top Figur, himmelsblaue Augen, zarte Wangen, wundervolle Hände. honigsüßes Lächeln. Schönes Outfit, bezauberndes Haar. kleine süße Nase. Angenehmendes Parfüm

  6. Ein Bad Boy bist nur du dann, wenn du dein inneres ich gefunden hast. jeder mann ist ein krieger! ein Held seiner Dame! Du bist nicht Will Smith oder dieser andere da aus dem Film Bad Boys 1 & 2

  7. Ich ergänze, kauf dir grad nicht die billigstens klamotten, sowas tragen ottos in meinem sinne. komm du willst doch nicht mit KIK schuhen für 4€ ein mädel begeistern :D :D

Ich denke du packst das leben, amigo!

Havkey  19.07.2020, 03:06

Manche haben aber nicht so viel Geld für teure Sachen (: