Wie werde ich türkische Schauspielerin?

3 Antworten

Am besten gehst du zu Film Castings und dann musst du egal welche Rolle du bekommst sie mit viel Überzeugung spielen weil dann merkt der Ressegeur das du das Zeug für bessere Rollen hast und dann gehts auch schon los. Übrigens ist es sinnlos eine Schauspiel Schule zu besuchen weil in einer Schauspiel Schule lernt man nicht viel bedeutendes entweder man hat das Zeug zum Schauspieler oder nicht. Außerdem haben viele bekannte Schauspieler keine Schauspiel Schule absolviert zum Beispiel Johnny Depp oder Arnold Schwarzenegger die wollten nie Schauspieler werden sind es aber doch geworden. Also alles was du brauchst ist ein Casting und etwas Geduld. Und die wichtigste für einen Schauspieler ist man muss überzeugend sein.

Ich hätte türkische Serien gesucht und mir die Credits angeschauen, wer da die Produzenten und die Firmen sind und diese kontaktiert.

Nur ist nun die Frage, welchen Mehrwert lieferst du, dass sie dich rüberholen, nur um da mitzuspielen?

Anonym700451
Fragesteller

Wie meinst du Mehrwert ?

Fapist  20.07.2021, 23:42
@Anonym700451

Warum soll sich der türkische Produzent die Mühe und Mehrkosten machen, dich rüberzuholen, wenn er lokal so viele Schauspieler hat?

Anonym700451
Fragesteller
@Fapist

Wollte schon immer Schauspielerin werden habe auch Hobbys / Talente und liebe es vor der Kamera zu sein

Anonym700451
Fragesteller
@Fapist

ich möchte die erste sein die es geschafft hat Türkische Schauspielerin zu sein die keine türkische Wurzeln hat

Fapist  22.07.2021, 19:42
@Anonym700451

Willst du meine Frage nicht beantworten oder kannst du meine Frage nicht beantworten?

Was macht dich besser als die Schauspieler vor Ort?

Solange du diese Frage nicht kritisch analysierst, wird es ein Traum sein.

Also was jetzt nun, blickst du nun kritisch auf dich oder nicht?

Was steht auf deinem Lebenslauf und was auf dem Lebenslauf der Schauspieler vor Ort?

Anonym700451
Fragesteller
@Fapist

Ich kann es nicht beantworten da ich die Frage kapiere aber auch nicht 🤷🏻‍♀️ Aber aufjeden Fall bin ich sehr ehrgeizig hab ein schönes Gesicht wie Körper und liebe es vor der Kamera zu sein

Lerne türkisch. Erwirb die türkische Staatsbürgerschaft. Gehe in Lokationen, wo sich türkische "Filmschaffende" treffen. Knüpfe dort Kontakte und sei nicht zu pingelig.