Es soll auch keine sein wie deine Ex Freundin außerdem vergiss deine Ex Freundin die ist ab sofort Vergangenheit du musst dich damit abfinden das ihr getrennt sein ändern kannst du es ja eh nicht mehr am besten entfernst du alles was dich an sie erinnert aus deiner Nähe

...zur Antwort

Am besten gehst du zu Film Castings und dann musst du egal welche Rolle du bekommst sie mit viel Überzeugung spielen weil dann merkt der Ressegeur das du das Zeug für bessere Rollen hast und dann gehts auch schon los. Übrigens ist es sinnlos eine Schauspiel Schule zu besuchen weil in einer Schauspiel Schule lernt man nicht viel bedeutendes entweder man hat das Zeug zum Schauspieler oder nicht. Außerdem haben viele bekannte Schauspieler keine Schauspiel Schule absolviert zum Beispiel Johnny Depp oder Arnold Schwarzenegger die wollten nie Schauspieler werden sind es aber doch geworden. Also alles was du brauchst ist ein Casting und etwas Geduld. Und die wichtigste für einen Schauspieler ist man muss überzeugend sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.