Wie werde ich soft aesthetic?

4 Antworten

Alsooo...schau am besten auf Pinterest nach passenden Outfits & Deko usw. nach :) zb Shops wie Brandy Melville verkaufen Kleidung in diesem Style soweit ich weiß. Auch Farbpaletten durchschauen (in diesem Fall eher Pastelltöne wie babypink, hellblau etc., eben deine Lieblingsfarben).

Kleidung: ich glaube, dass man bei soft aesthetic jede Menge Röcke und bauchfreie Tops trägt und als Accessoires eher goldener, "zarter" Schmuck. Allgemein ist es ein girly / femininer Style.

Makeup: sehr viel Blush, Highlighter und Lipgloss und ansonsten ziemlich dezent

Deko / Zimmer: es macht überhaupt nichts, dass du eher chaotisch bist! Kauf am besten auf Amazon ein, da gibt es jede Menge billige Lampen und andere Dinge mit echt guter Qualität

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby
youurstitchh
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ja, hilft mir sehr viel weiter weil ich das mit den Klamotten nicht wusste =)

Hey! Mir geht es genauso. Ich denke es ist am besten wenn du dir erst mal einen guten Zeitpunk findest, an dem du dein Zimmer aufräumst. Das muss leider sein D:. Danach kannst du dir auf Amazon oder so Deko finden die zu deinem Style passt. Am besten suchst du dir dann noch Online oder in Geschäften passende Outifts und dann ist eigentlich schon alles getan. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt eigentlich garkeine ,,feste " soft astetik. Mach einfach was dir persöhnlich gefällt! Das muss auch nicht in eine direkte astetik hineinpassen, auch wrnn es natürlich toll ist so auszusehen wie auf astetischen insta bilden (selbst sie sehen nicht jeden tag so aus)

Aber so weit ich weiß benutzen soft astetik Leute sehr sanfte farben, wie zum beispiel Rosa und Babyblau. Ihre Outfits sind immer abgerundet und haben einen durchgehenden Stile. Auf Pinterest gibt es auch coole Zimmer-Ideen wenn du so etwas suchst :)

Noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
youurstitchh
Fragesteller

Danke, ich werde auf Pinterest mal schauen

Dir auch einen Schönen Tag noch =)

Hey ich verstehe dich ich bin auch so aber ja ich habe es geschafft hast du Idole auf YouTube Versuche dein Zimmer so wie beiden zu gestalten und Versuche änliche Outfits zu kreieren