Wie werde ich schneller mit one piece fertig?
Bin gerade folge 606 und möchte schneller fertig werden. Ich lasse die filler folgen schon raus. Aber irgendwie das bringt nichts weil es zu wenige filler folgen sind. Soll ich einpaar folgen überspringen? Und wenn ja welche? Am besten folgen wo wirklich nichts spannendes passiert
5 Antworten
Wenn es dir nur darum geht so schnell wie möglich fertig zu werden, (wieso auch immer heutzutage alles ein Wettrennen sein muss), dann ist es es vermutlich nicht die richtige Serie für dich.
Alternativ kannst du auch den Manga lesen, der hat zwar auch über 1000 Kapitel, da dürftest du wohl aber eher auf den aktuellsten Stand kommen.
Wenn's Dir nur darum geht möglichst schnell "up to date" zu sein, und der Genuss nicht im Vordergrund steht - les einfach den Manga, bis zur aktuellen Folge.
Es gibt so 'ne App vom Verlag, Mangaplus, da kannst du kostenlos alle Kapitel lesen - allerdings jedes Kapitel nur ein einziges Mal , danach wird's kostenpflichtig.
Der Anime ist momentan bei Kapitel 1079, also kannst du bis dahin lesen, dann bist du up to date, und kannst dann jeden Sonntag weiterschauen.
Lass dir doch Zeit.
Bis zu 20 Folgen pro Tag sind schon viel.
Genieß doch die Zeit und hetz dich nicht ab, nur um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Du hast Recht. Ich haben den Sinn dahinter vergessen. Ich werde es ruhig angehen und jede Folge genießen👍🏻 danke
Ich kann mich erinnern das ich irgendwo gesehen hab das Fans ganze Staffeln in Filme mit den wichtigsten Szenen und nem schnelleren pacing zusammen gefast haben aber weiß ned mehr wo .
Oder gucke in doppelter Geschwindigkeit. Ich habe mir das damals in einer Klausurenphase angewöhnt, man gewöhnt sich daran, und wenn die Sachen in normaler Geschwindigkeit laufen, findet man das dann komisch
Jaa nh. Ich gucke das eig normalerweise mit doppelter Geschwindigkeit. Ich finde das jetzt normal aber irgendwie ich hab das Gefühl ich komme in op nt weiter