Wie werde ich schneller in Klassenarbeiten?

3 Antworten

Von welchen Arbeiten sprichst du?

Kannst du nicht manches vorbereiten?

Einfaches Beispiel (english essay): Habe mir da früher auch immer schwer getan. Fand es schon immer total schwachsinnig! Mir fiel nichts ein!

Wenn man aber mal den Aufbau kapiert - was die haben möchten - kannst du sehr schnell Punkte sammeln.

Bin trotzdem noch sehr dagegen, finde es halt nicht gut.

Wenn es eher um Mathe geht, dann leg dich auf bestimmte Fähigkeiten fest. Sachen die du wirklich 100% kannst. Sachen die du mindestens 90% kannst und Sachen die du nicht kannst. Lerne zumindest den Ansatz oder versuche diesen zu verstehen.

Die wollen doch nur bewerten!

Ich würde es nicht erzwingen schneller zu schreiben da es oft zu Leichtsinnsfehlern führt.

verreisterNutzer  13.12.2018, 22:50

Ja aber dann fehlen mir ganze Aufgaben und die will ich auch ja auch nicht...

Guck erst drüber ob du was vergessen hast oder nicht wenn du so weit fertig bist, so hab ich es immer gemacht..