Wie werde ich Ohrwürmer los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst auch einfach insektenspray nehmen oder Fliegenspary hilft auch , was sie auch hassen ist der geruch von zitronensäure , du kannst im penny zb. nach so einen duft fragen oder dir einfach schädlingspary kaufen , das tötet sie nicht aber verhindert das sie in deine wohnung kommen , Liebste grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephinep
09.07.2011, 20:18

Danke Selin, dann mache ich mich mal ans Werk. Ganz en schöne Abig.

Lieb's Grüessli

0

Autogenes Training zur Entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorown
09.07.2011, 19:54

Klar, dann sitzen alle Ohrenkneifer rum und entspannen sich... dann kommen sie doch erst recht wieder!

0
Kommentar von josephinep
09.07.2011, 20:19

Autogenes Traning ist auch sehr kreativ, das wirkt zwar bestimmt nicht gegen die Ohrwürmer aber es hat mich zum lachen gebracht und das konnte ich heute auch gut gebrauchen :-) Danke!

0

Ohräwürm sind für mich lieder wo eim naalaufed. Vu ohrewürm im huus hani no nie öppis ghört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint denn der Ohrenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?