Wie werde ich Ohrwürmer los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach insektenspray nehmen oder Fliegenspary hilft auch , was sie auch hassen ist der geruch von zitronensäure , du kannst im penny zb. nach so einen duft fragen oder dir einfach schädlingspary kaufen , das tötet sie nicht aber verhindert das sie in deine wohnung kommen , Liebste grüße ;)

Danke Selin, dann mache ich mich mal ans Werk. Ganz en schöne Abig.

Lieb's Grüessli

0

Autogenes Training zur Entspannung.

Klar, dann sitzen alle Ohrenkneifer rum und entspannen sich... dann kommen sie doch erst recht wieder!

0

Autogenes Traning ist auch sehr kreativ, das wirkt zwar bestimmt nicht gegen die Ohrwürmer aber es hat mich zum lachen gebracht und das konnte ich heute auch gut gebrauchen :-) Danke!

0

Ohräwürm sind für mich lieder wo eim naalaufed. Vu ohrewürm im huus hani no nie öppis ghört!