3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjitsu wird in abgewandelt-moderner Form bis heute gelehrt, auch in Europa. Ich würde an deiner Stelle man in der nächsten Großstadt nachforschen, ob es angeboten wird.

so gut kann ich das auch.....ich bin ein ninja...

räusper Nunja es ist bewiesen das es in einigen teilen japans und auch in manchen teilen chinas immer noch sogenannte "clans" gibt die allerdings nur ihre eigenen nachkommen ausbilden. Aber (ja jetzt kommt das gute alte aber) es kann sein das einige von ihnen auch andere leute trainieren bzw. ausbilden das problem ist halt nur diese "clans" zu finden

MFG Talon

Wielange muss man trainieren als Ninja?

Hallo leute ich möchte ein Ninja sien.deswegen möchte wicsden wieviel wielange und was ich trainieren muss. Wohl eher ausdauer oder?

...zur Frage

Wie heißt der Kampfsport, bei welchem man nur auf bestimmte Punkte am Körper drückt oder schlägt und so den Gegner außer Gefecht setzt?

...zur Frage

Elitesoldat oder Kampfkunst Meister?

Ich und mein Kumpel diskutieren gerade was wahrscheinliche ist, ob es wahrscheinlicher ist Elitesoldat bei einer Spezialeinheit der Bundeswehr (z.B.) KSK, Kampfschwimmer zu werden, oder z.B. Meister in einer Kampfkunst. Z.B. Wing Chun, oder Aikido!

Wir kommen leider zu keinem Punkt, da er meint das es wahrscheinlicher ist unter 50 Bewerbern bei der Kampfschwimmereinheit der Deutschen Marine, oder beim Kommando Spezialkräfte (KSK) Bundeswehr einer von den 2-3 zu sein, die am Ende genommen werden. Ich bin aber der Meinung, dass es aus meiner Sicht eher wahrscheinlicher ist eine Kampfkunst zu betreiben (mit dem Ziel den Meister-Titel zu bekommen), nach 15-20 Jahren vllt. (kenne mich da nicht so genau aus) einen Meister-Titel zu bekommen...Nunja, dass ist meine subjektive Meinung. Ob ich nun Recht oder Unrecht habe.. Keine Ahnung!

Jetzt würden wir gerne eure Meinung dazu hören was realistischer bzw. Wahrscheinlicher ist zu werden aus eurer Sicht... :-)

Danke, und LG

...zur Frage

Stammt Boxen oder Kickboxen von den Kängurus?

Sind Tiere unsere wahren Meister in Kampfkunst/sport?

...zur Frage

Kampfkunst der Assassinen

Es gibt ja z.B. die Kampfkunst der Ninja (Ninjuzu) oder Samurai (Bujikan) aber gibt es auch die Kampfkunst der Assassinen zu trainieren als Kampfsport, so irgendwo in Wien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?