3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjitsu wird in abgewandelt-moderner Form bis heute gelehrt, auch in Europa. Ich würde an deiner Stelle man in der nächsten Großstadt nachforschen, ob es angeboten wird.

so gut kann ich das auch.....ich bin ein ninja...

räusper Nunja es ist bewiesen das es in einigen teilen japans und auch in manchen teilen chinas immer noch sogenannte "clans" gibt die allerdings nur ihre eigenen nachkommen ausbilden. Aber (ja jetzt kommt das gute alte aber) es kann sein das einige von ihnen auch andere leute trainieren bzw. ausbilden das problem ist halt nur diese "clans" zu finden

MFG Talon