Wie werde ich mutiger?

3 Antworten

Ich war auch mal schüchtern aber dann hab ich mal Random gehört : Fake it until you make it

Hab mir dann Gedanken gemacht und dieses kleine Sprichwort hat bei mir alles verändert. Tu so als wärst du der beste, als wärst du der mutigste und als wärst du der interessanteste Mensch. Wenn die nicht mit dir reden wollen dann scheiß drauf. Du bist zu cool für die
Fake dieses mindset so lange bis es automatisch kommt und es irgendwann auch zu dir gehört

verstehst du? Du musst lernen dir ein mindest bzw. Ein neues mindset aufzubauen.
Das leben ist viel zu kurz für deine Schüchternheit. Wer weiß wen du alles schon hättest kennenlernen können wärst du offener?
jeder fängt man klein an. Ich glaub an dich und vergiss nicht

Fake it until you make it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang klein an und mache kleine Schritte hin zu einem mutigen Menschen... Es ist sehr faszinierend wie man sein Gehirn trainieren kann indem man kleine Veränderungen in seinen Alltag einbaut... Außerdem würde ich dir empfehlen dich nicht auf Krampf irgendwo zu zugesellen nur damit du irgendwo zugehörtst.. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber versuche (auf lange sicht) herauszufinden was dir wirklich Freude macht im Leben und du wirst automatisch Menschen in dein Leben ziehen, die zu dir passen. Natürlich nur wenn du ehrlich zu dir selber bist und dich nicht verstellst:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut zusprechen, alles Gute

ich verstehe ich so stark aber hier ist mal ein Tipp der mir hilft

1. Also erstmal ist wichtig vielleicht Selbstvertrauen zu bekommen also dich selbst wertzuschätzen und ich weiß das klingt jetzt sehr beschissen aber du brauchst Ausstrahlung wenn du wahrgenommen werden willst, weil wenn du nur blöd daneben stehst dann ignorieren die dich einfach aber mit Ausstrahlung und Selbstvertrauen fragen sie dich öfters und reden mehr darüber