Wie werde ich MISS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Miss-System ist hierarchisch aufgebaut. Es gibt also erstmal eine Miss Stadtteil (oder Stadt, wenn die Stadtnicht sooo groß ist), dann eine Miss Landkreis, Miss Bundesland, Miss Germany...und so weiter.

Du müsstest also erst mal in Deiner Stadt (z.B. Naumburg) anfangen. Diese Miss-Wahlen finden meist in Discos statt, aber nicht alles sind seriös.

Guck mal bei Euch in der Stadtzeitung nach, wann und wo so etwas angeboten wird, oder google direkt nach einer Miss-Wahl in Deiner Stadt.

Boah, wenn du das machst wünsche ich dir, dass dir alle Frauen, die dir begegnen so richtig den Kopf waschen!

So etwas abwertendes und sexistisches gibt es echt kein 2. Mal. Und die Weiber denken noch, das wäre cool. Ich pack's nich!

Heimdall03  20.04.2011, 14:47

 ich war mal mit ner frau,bei der eine brust grösser als die andere ist, auf einem "miss-wet-t shirt contest".......sie hat den ersten preis gewonnen.....und den dritten...

bewerb dich bei missgalaxy. da kommt man auch schnell zur deutschlandweiten wahl

wie du es wünscht, ein link: http://www.missgermany.de/Bewerbung.262.0.html

und zwar direkt von der mgc(Miss Germany Corporation)! ich gebe jetzt keine garantie darauf, das mein beitrag wirklich hilfreich ist, aber immerhin kommt meine reaktion...

julialysanne
Fragesteller

ich bedanke mich schonmal direkt bei´dir :)

Kauf dir ein Diadem und eine Schärpe mit den Farben der Flagge Deutschlands/deines Bundeslandes