Wie groß muss man für die Miss-Wahl sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Miss-Wahl ist nicht zu vergleichen mit einem Modelcasting. Da spielt die Größe und das Gewicht gar keine Rolle! Nur der Charakter, die Ausstrahlung, die Symphatie und das Gesicht und die Kleidung.

antworten2005  13.10.2010, 22:24

naja,ich glaube der Charakter spielt da nicht wirklich eine Rolle oder?:-)

NormalSarah  13.10.2010, 22:25
@antworten2005

Zum Teil schon. Die stellen dir ja da auch viele Fragen... Aber ich denke, so gewichtig ist das nicht :D

july91
Fragesteller
@NormalSarah

also zählt die Größe nich gerade viel und 167 cm würde passen?

Bei Miss.Wahlen ist die größe egal ;D .. Bei welcher Miss.Wahl willst du dich denn anmelden ?

Mindestens 1.75 aber wen mann gut ankommt genügen eventuel 1.72