Wie werde ich meine Pickeln endlich mal los?

7 Antworten

Lass dir vom Frauenarzt eine Pille verschreiben... Die Beliisima Pille Ist richtig gut kein einzigen pickel. Es läuft so ab : du nimmst sie es bleibt 1 Woche normal dan verschlimmert es sich weil das ganze dreck undso alles raus geholt wird und Dan wird es immer besser und die pickel verfeinern sich und Dan sind sie weg also nach 5 Monaten sind sie so weg man braucht gedult und ab 2-3 montaten wird es besser. Haferflocken helfen auch aber halt nicht so gut wie eine Pille!

Melino01  04.08.2015, 10:22

würde dir keine aggresiven waschgels empfehlen sondern die pille und um zu reinigen ein sanftes Waschgel und IMMER ABSCHMINKEN am besten garned Schminken braucht man ja dan auch ned so wen es besser wird.

Hallo :) Wenn du sehr fettige Haut hast ( das siehst du daran, wenn deine Haut immer glänzt ), dann solltest du abends dein Gesicht mit einer Gesichtsbürste (oder einer alten, weichen Zahnbürste) und Seife massieren und säubern. Das entfernt das überschüssige Fett. Das solltest du aber nicht allzu oft machen, da das der Haut schädigt. Ich denke zwei bis dreimal die Woche ist ok. Die anderen Tage einfach auf die Seife verzichten. Danach kannst du dir mit Haferflocken eine Maske herstellen. Du nimmst dir einfach eine walnussgroße Menge an Haferflocken und gibst ein wenig Wasser dazu. Das verteilst du dann auf deinem Gesicht. Bei mir hat es anfangs nicht sehr gut funktioniert, aber mit der Zeit geht es besser. Das lässt du jetzt trocknen und spülst es danach mit lauwarmem Wasser wieder ab. Dann ist dein Gesicht viel weicher und das ganze ist auch noch 100% natürlich. Das wichtigste ist, dass du abends dein Gesicht mit viel Penaten-Creme eincremst. Da diese weiß ist, empfehle ich, es vor dem schlafen gehen zu machen :D. Wenn du aber eher trockene Haut hast, machst du dasselbe, nur, dass du abends keine Penaten-Creme verwendest, sondern du machst Kaufmanns Kindercreme drauf. Die spendet deiner Haut Feuchtigkeit, denn Pickel entstehen auch, wenn dein Gesicht zu trocken ist. Was auch ganz gut helfen soll, ist Kamille. Du kannst es ja mal ausprobieren, in dem du einfach einen Kamilletee in eine größere Schale machst und dein Gesicht darüber hälst. Das soll die Poren öffnen. Außerdem solltest du darauf achten, dass du genug trinkst, Obst und Gemüse isst und dich nicht nur von Zucker ernährst. Ich hoffe ich konnte Dir und allen anderen helfen. Viel Glück! L.G.

Teebaumöl direkt auf die betroffenen Stellen auftragen :)

Dude123456789
Fragesteller

Ok Danke, wo kann man sie kaufen? im Supermarkt oder so ?

Metaljanni98  04.08.2015, 01:44

internet, Apotheken und ich meine in drogerien auch. Aber im supermarkt, würde ich das bezweifeln. Achja. es könnte etwas brennen bei der Anwendung

Ein Geheimtipp von mir: Kaufe dir im Drogeriemarkt Heilerde für die Haut. (Kostet etwa 1,50€) Und Mandelmus (auch im Drogeriemarkt etwa 8€) Dann nimmst du einen Teelöffel Mandelmus und einen Teelöffel Heilerde (nicht gehäuft) und vermischst es mit wenig Wasser. Dann rührst du es um bis es eine sehr Dickflüssige homogene Masse ist. Dann verteilst du es zügig im Gesicht bevor es trocknet und wartest danach solange bis es getrocknet ist. Dann gründlich abwaschen und das wars. Das Hilft 100% Viel Glück

Hallo,

probiere es doch mal mit Totem Meersalz. Da gibt es sehr viele Pflegeprodukte. Gesichts- und Körpercreme/Lotion, Peeling, Masken und noch so vieles mehr.

Gibt es in jedem Drogeriemarkt (z.B. DM, Rossmann), kostet nicht die Welt und hilft relativ schnell.

Lies dazu vielleicht auch mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-Gesundheit-hilft.html

Viel Erfolg und LG

Dude123456789
Fragesteller

ok, Danke für diese Infos :)

Dude123456789
Fragesteller
@MaSiReMa

Wissen sie ob es einen speziellen Ernährungsplan gibt um Pickel zu meiden?