Wie werde ich krank (erkältet )?

6 Antworten

Lernen wäre ne Idee

Ansonsten wird das schwer, weil Erkältungen durch entsprechende Viren ausgelöst werden

Sonst einfach zum Arzt und simulieren, Kopfweh, Übel, Gliederschmerzen, kann man nicht nachweisen und deutet immer auf Infekte hin

Du wirst dich besser fühlen, wenn du eher mitschreibst. Zieh es einfach durch und lass die Arbeit danach hinter dir.

Wie wäre es mit lernen? Du hast noch jede Menge Zeit dafür. Und jeder Arzt wird merken, wenn du simulierst. Man wird nicht "eben mal so" krank.

laurasnr  29.03.2024, 22:20

Nope Margendarm kann man easy simulieren

Kabeltante1266  29.03.2024, 22:21
@laurasnr

Wow, was für ein toller Tipp. Ich bin stolz auf diese Generation. Ein Arzt kann sehr genau hören, ob man einfach nur zu viel Cola getrunken hat oder ob man wirklich krank ist.

laurasnr  29.03.2024, 22:31
@Kabeltante1266

nope eben nich😂also meiner zumindest nicht, wenn dein Bauch grummelt was will er machen und außerdem mein gott als habt ihr alle noch nie gelogen oder so . Wenn leute tipps haben wollen dann wollte sie auch welche hören und keine Klugscheißer antworten🤷‍♀️. So klar schwänzen ist nie gut aber solange es nicht so oft is is doch oke

Henny97  29.03.2024, 22:21

man kann das meiste easy simulieren, Gliederschmerzen, Bauchweh, Kopfweh, kann keiner nachweisen easy ;D Lernen und hingehen wäre trz das beste

Nachschreibearbeiten sind meist noch schwerer. Heißt du solltest lernen, ist unterm Strich das kleinere Übel.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach zum Hausarzt und simulieren