wie werde ich größer , bin 14 jahre alt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du schon bei einem Arzt, der die Handwurzelknochen gemessen hat und dir gesagt hat, wie groß du wirst?

Ansonsten ist es oft so, dass Jungen erst ab 14 oder 15 nochmal richtig wachsen.

Warst du schon bei einem Arzt, der die Handwurzelknochen gemessen hat und dir gesagt hat, wie groß du wirst?>

Stimmt das?

0

Geh am besten demnächst mal zum Arzt. Der sagt dir wie groß du wirst und kann falls du zu klein bist eine Therapie einleiten lassen Ich glaub aber fast dafür ists schon zu spät, soweit ich weiß wird sowas viel früher schon gemacht und wenn deine Größe Genbedingt ist dann wird der Arzt auch nichts weiter machen können, darf er nicht

Es gibt nichts was Du nehmen kannst. Die Grösse kannst Du mit nichts beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?