Ich finde die gehören nur an Mädchen-/Frauenfüße, weil

Also schön sind die Schuhe nicht,aber sehr warm und kuschelig. Sehen aber nur gut zu Röhrenjeans aus... Als Junge würde ich sie nicht wirklich tragen, es sei denn, du bist sehr mutig und stehst über alle Sprüche und Kommentare der anderen! Als 14jähriger ist dies aber noch sehr schwer...

...zur Antwort

oh...das ist ja schlimm! da muss sich deine kleine aber ganz schön verletzt haben, oder vom hund angegriffen sein... wir hatten auch mal einen kater, der eines tages mit nur einem halben schwanz zurück kam! wir tippen auf hundebiss... jedenfalls musste der schwanz auch amputiert werden und danach ging es ihm wieder super! wenn der tierarzt es so einschätzt, dann lass es machen, frag noch einmal genau nach warum und wie und deinem kätzchen wird es wieder gut gehen!

...zur Antwort

unser kater hatte damals einen schaumstoffball, den er täglich im maul herumspazierte und dabei lautstark miaute, quakte und "lieder sang"... ich denke, manchmal machen das katzen aus langeweile, denken sich so eventuell einen freund dazu (?) oder spielen was nach, was wildkatzen sonst irgendwie machen würden... das mit dem fuß beißen macht unser jetziger kater auch manchmal, wenn er spielen möchte, wenn ihm langweilig ist oder wenn er nicht das bekommt, was er möchte (futter, rausgelassen werden, ...). und unsere katze spielt auch öfters mit wasser... wenn sie nicht komplett nass werden, macht es ihnen meist nichts aus, wenn sie es sich selbst zufügen. beschäftige ihn etwas mehr, gib ihm eine socke nur für sich und ansonsten genieß die zeit mit ihm!

...zur Antwort

also dass hunde nicht denken und träumen halte ich für völligen quatsch! hunde "laufen" und bellen ja manchmal im schlaf und ich denke, dass es vom träumen ist... ich glaube, dass alle tiere träumen :o)

...zur Antwort