60kg mit 14 jahren?

8 Antworten

Dein BMI (Body Mass Index) liegt bei 18,9 das bedeutet du hast Normalgewicht.

Junge / 14 Jahre:

Unter 16,7 -> Untergewicht

Über 22,6 -> Übergewicht

Relativ gross für dein Alter, das Gewicht passt aber perfekt zur Grösse.

Das Alter ist völlig egal. Die Größe passt dazu.

Idealgewicht für 158cm groß und 14 Jahre alt?

...zur Frage

Ich bin 14 und 1.67 m groß, sind 54-56 kg Gewicht zu viel?

:-(

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht für ein 14 jähriges mädchen?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr für eine Vorstellung habt, was für ein perfektes Gewicht eine 14 jährige mit einer Körpergröße von 1,63 haben sollte?

...zur Frage

BMI=untergewichtig?

Habe vorhin mal aus langweile mein BMI ausrechnen lassen auf Webseiten überall stand das ich untergewichtig bin oder extrem untergewichtig :/

Muss ich jetzt zum Arzt gehen oder ist das nur zur Orientierung

Ps: bin 14 wiege 40kg und bin 1,60 groß

...zur Frage

wie viel sollte man mit 14 jahren ungefähr wiegen? ich bin 1:72 groß

wie viel sollte man mit 14 jahren ungefähr wiegen? ich bin 1:72 groß

...zur Frage

Wieso sagen alle man ist zu jung mit 14 für eine bz

Ich bin 14 und habe einen 18 jährigen freund ! Wir sind seid 6 Monaten zusammen und ich bin sehr glücklich mit unserer bz. Es ist einfach Mega schön bei ihn zu sein und ihn küssen zu können. Was mich aber aufregt sind diese Worte "pädophil", "Kinder bz" Ein pädophil ist mein Schatz auf keinen Fall ! Ich bin fast so groß wie er was das alles so ein wenig ausgleicht :/ ich bin auch schon früh in die Pubertät gekommen deswegen schätzen mich so viele verscheinlich auf 16 :/ die große, das Alter oder die Figur spielt keine Rolle in einer Beziehung wie ich finde :/ wenn man jemanden liebt den ist das so. Das mein Schatz mit anderen herzen schreibt is auch noch nie vorgekommen allgemein is er selten weg weil ich immer da bin und ich bin auch seine 1 Freundin -! Den kommt noch dazu das manche sagen mit 14 kann man keine richtige bz haben. Ich bin gar nicht der Meinung ! Es kommt darauf an ob man es ernst meint oder reif genug ist, was ich auf jeden Fall bin. ich sehe keinen unterschied in bz von Erwachsenen oder bz von mir und meinen Schatz :/

Was meint ihr zu den beiden Themen würde mich interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?