Wie werde ich erfolgreicher auf Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es an dem Content scheitert dann scheint der Content den du lieferst schlicht weg deiner Zielgruppe nicht zu gefallen. Bedeutet du musst für Interaktionen sorgen, notfalls was neues versuchen, oder gar Umfrage Möglichkeiten für deinen Account machen.

hast du eventuell die richtigen hashtags gesetzt und wie oft ist dein post Intervall ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Affiliate mit 6 Jahren Berufserfahrung

RotePaprika76
Fragesteller

Post-Intervall ist täglich seit einer Woche. Hashtags sind an vergleichbare Accounts angepasst. Thematisch ist es genau das, was die Leute laut Google-Suche am meisten zu dem Nischenthema, das wir abdecken, interessiert. Daher bin ich etwas ratlos. Umfragen haben wir aber noch keine gemacht... Aber dafür auch zu wenig Follower.

Mowiho  08.04.2023, 21:38
@RotePaprika76

Täglich drei Postings solltest du definitiv machen für den Anfang aber auch dementsprechend die hashtags umändern.

Heute werde ich es zwar nicht mehr schaffen aber wenn du willst mach ich morgen gerne mal eine Analyse und dann schauen wir weiter wenn du willst.

Fast jeder denkt das der Algorithmus einen hasst, wieso kriegt man keine views und likes?

Das Problem ist einfach, die Qualität des Contents reicht nicht.

Die großen Content creator sagen selbst, früher als ich keinen Erfolg hatte waren die Videos einfach scheisse und ich habe es nicht geblickt.

Der Content der Millionen und Milliarden von clicks kriegt ist halt meist einfach wirklich gute Qualität. Von der professionellen Bild oder Audiobearbeitung, bis hin zu einfach professioneller Hardware die genutzt wurde.

Mr Beast etwa sagt das andauernd. Wenn du wirklich guten Content bringst, kommt die Beachtung.

Irgentwas lustiges dass jeder kennt in die Viedeos schneiden. Memes.

Auf Bildern vlt Text darunter schreiben.