Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herrje, soviele Frauenversteher hier. :-))

So unrecht hat der junge Mann gar nicht. Ich war früher ein wirklich böser Junge, der ziemlich mies mit den Mädels umgegangen ist. Dann kam irgendwann der Punkt, an dem es mich gelangweilt hat Frauen zu verletzen. Seither habe ich sonderbarerweise weit weniger Glück bei den Damen, selbst bei den braven. Irgendwann habe ich erkannt, dass man selbst in der Beziehung ein wenig böse sein muss, um den Pepp zu wahren. Seither klappt es viel besser. Böse Jungs sind durch ihre Erfolge auch Selbstbewusster, womit ich bestätigen muss, dass Selbstbewusstsein auch eine gewisse Rolle spielt. Doch Selbstbewusstsein alleine reicht eben nicht aus. Irgendwann kommt doch das böse Erwachen. Ich kenne eine nette lieber Jungs, die von ihren Frauen hintergangen werden oder die, trotz eines attraktiven Äußeren, es schwer haben eine Frau kennenzulernen. Ein Bekannter von mir ist so ein Mann. Jede Frau, die ihn auf dem Foto sieht oder ihn gerade kennengelernt hat, schwärmt von ihm, am Ende wollen sie ihn doch nicht - er sei ihnen zu brav. Wenn das keine Aussage ist ...

Auch wenn hier viele über MKRoxtons Frage lachen, was er schreibt ist fakt und selbst Psychologen haben dieses Phänomen erkannt und mutmaßen, dass Frauen darin entweder einen evolutionären Vorteil sehen oder gewisse Dinge ihrer Erziehung Kompensieren. Daher finde ich manche Reaktionen darauf, dass er sagt, was viele schon wissen, völlig daneben. Aber so ist das immer, wenn jemand die Wahrheit sagt, dann fühlen sich plötzlich viele vor den Kopf gestoßen, denn die Wahrheit ist oftmals unangenehm.

Behandle Frauen so, als wären sie dir unterlegen, sei aber dabei immer nett (Darth Vader ist gewiss kein Frauentyp) und mach dich niemals abhängig von einer Frau, das schmälert dein Selbstbewusstsein. Fremdgehen hingegen stärkt es - es ist kein Zufall, dass Fremdgeher am besten bei Frauen ankommen, und nicht immer sind es sonderlich attraktive Männer, die notorische Fremdgeher sind. Zudem ist nichts peinlicher, als ein verliebter Mann, auf so jemanden sehen Frauen (nach einer kleinen Phase der Euphorie) irgendwann einfach nur noch herab. Das klingt alles ziemlich paradox, aber leider sind die Frauen so. Und wer wirklich ehrlich zu sich ist, wird sich eingestehen müssen, dass ich recht habe. Falls nicht, euer Problem, nur redet dem Jungen hier keinen Mist ein.

Also meiner Meinung nach ist das so

Wenn du eine Frau gut findest musst du ihr es nicht direkt zeigen

Sagen wir mal Sie schreibt dir bei WhatsApp

Dann schreib paar Stunden später zurück und sie wird direkt Antworten vertrau mir.

Dann lass so kleine Informationen einfließen die auch gelogen sein können wie zum Beispiel "Ich Treff mich heute mit einer alten Schulfreundin"

Wenn sie dann fragt ob da was geht antwortest du natürlich erst ne Stunde später.

Aber sei auch aufmerksam denk an ihren Geburtstag oder sowas  (deswegen ist Facebook gut) das finden Frauen süß .

Und jeder der dir hier unter deiner Frage geantwortet hat und sagt du sollst erwachsen werden hat kein Plan die haben die erst beste geheiratet die kam bzw wurden von ihrem Mann verlassen oder sind aufwelche reingefallen die das genauso mit ihr gemacht haben

Sind BadBoys den noch beliebt? Wir haben uns immer über die kaputt gelacht oder uns die Augen ausgeheult wegen denen, damals jedenfalls.

Nun ja eine ehrliche Beziehung kannst du nur mit Ehrlichkeit bekommen. Sicher kannst du ein A**** sein, aber willst du das?

Nicht das du zum BadBoy wirst und dann deine Traumfrau deshalb nix von dir möchte. Sei du selber und kümmer dich nicht um deine Kumpel, wirst schon noch ein Mädel treffen wo dann alles passt.

MKRoxton
Fragesteller

Will nicht unbedingt ein BadBoy werden, aber naja irgendiwe sehe ich das derzeit als einzige Möglichkeit.... Danke das du glaubst, das ich noch eine finde....

Ein 'Bad-Boy' ist man meiner Meinung erst wenn man die richtigen Klamotten trägt.

Jack Jones *____*

und trag auf jeden Fall nicht diese riesen Hoodies und Monsterhosen die tiefer als die Kniekehlen sitzen :D

Sex wollen Mädchen nur mit Typen die nett und zärtlich sind,da sollte der Bad Boy nicht so raushengen.

Viel Glück :D

bleib wie du bist, denn früher oder später suchst du doch ne Freundin für eine feste Beziehung und die stehen nicht auf Bad Boys...

Vielleicht solltest du an deinem anmachspruch arbeiten, aber nicht an dir selbst, denn Mädchen wollen echt Jungs und keine Marionetten, die nicht sie selbst sind!