Wie werde ich die Sehnsucht nach meiner Therapeutin los?

1 Antwort

2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit. Da kann es gut sein dass du eine Bindung zu ihr aufgebaut hast. Ob es mit ihr genauso ist weiß ich nicht. Aber ich denke eher nicht. Sie hat ja viele Patienten. Sprich am besten mal mit ihr darüber. Sie wird dir sicher einen Rat geben.

Caspar984
Fragesteller

Ich kann leider nicht mehr mit ihr darüber reden, weil die Therapie beendet ist Trotzdem komm ich mit meinen Gedanken nicht von ihr los .Ich habe manchmal solche Sehnsucht nach den Gesprächen bei ihr und nach ihrer Nähe.Gerne möchte ich das alles hinter mich lassen aber es gelingt mir einfach nicht

tvdrvddxmxnxoxe  11.04.2020, 20:56
@Caspar984

Du kannst ja auch ohne Therapie dich bei ihr melden und ihr sagen was dein Problem ist. Es geht ja hier mehr um eine persönliche Sache und nicht um etwas für was sie Geld bekommt. Sonst rede doch mal mit jemandem Vertrauten darüber, der über die Therapie Bescheid weiß. Ich kann das ganze leider nicht so gut beurteilen weil ich nicht die Gründe usw. weiß. Was natürlich mich nichts angeht. Das beste ist einfach mit jemandem zu reden und dann wird das schon!☺️