Wie werde ich Cuckold Fantasien los? Ich will so nicht mehr

7 Antworten

Erregende Träume sind das eine, reale Vernunft etwas anderes. Solche Gedanken, die Dich beschäftigen, sind keine "Krankheit" mit der man zum Therapeuten muss.

Aber mal ganz unabhängig davon, dass Deine Freundin noch ein Wörtchen mitzureden hätte, würde ich Dir nicht empfehlen, Deinen Traum in die Realität umzusetzen, wenn Du kämst ganz sicher nicht mit klar. Eine gewisse "Demütigung" gehört nun mal dazu, wenn man Cuckold-Fantasien oder sogar konkretere Neigungen in die Richtung hat.

Also vergiss es einfach oder übernehme solche Fantasien hin und wieder in Dein geiles Kopfkino. Das reicht auch. Eventuell machen solche Rollenspiele Deiner Frau auch Spaß. Hast sie schon mal gefragt?

Oscar Wilde hat mal gesagt: "Versuchungen sollte man nachgeben - man weiss nie, ob sie wiederkommen!"

So manche Fantasie wird man los, wenn man sie erst einmal umgesetzt hat. Gelegentlich stellt sich dabei heraus, dass es doch nicht so toll ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Sollte sich dagegen ergeben, dass es doch allen Beteiligten Spaß macht und geil ist, dann spricht ja nichts dagegen dies gelegentlich zu wiederholen.

Die entscheidende Frage ist, wie Deine Frau dazu steht. Wenn sie offen für solche Sexperimente ist, dann könnt ihr mal zusammen einen Swingerclub besuchen. Dort könnt ihr Deine Fantasie leicht umsetzen, ohne dabei Eure Sicherheit oder Anonymität aufgeben zu müssen. Eure Spielgefährten erfahren dabei nicht mehr von Euch, als (D)einen Vornamen - ihr braucht also keine Angst zu haben, dass diese unvermittelt bei Euch zuhause aufschlagen... .

Ich habe in Swingerclubs schon verschiedentlich Paare kennengelernt, bei denen er seine Frau "vorgeführt" hat und begeistert zusah, wie diese von einer ganzen Reihe Kerle vernascht wurde... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weihe deine Frau in deine heimlichen Gelüste ein und macht es als Kopfkino, wenn ihr zwei Sex habt, sofern sie überhaupt mit spielt. Meistens gewinnt jedoch die Geilheit, wenn sie Gefallen am Kopfkino findet, werdet ihr es umsetzen und du wirst eine nie vorher gekannte Erregung verspüren, wenn sie mit einem anderen Sex hat.

Vielleicht gefällt es ihr und Dich fasziniert es so sehr, dass du es regelmäßig erleben willst und wirst! Der Nachteil ist, ihr werdet keine normale sexuelle Beziehung mehr haben und oft führt es zur Trennung.

Schau mal in unserem Blog wie man es glücklich leben kann https://meinlebenalscuckoldc3.blogspot.de/ ansonsten wird es schwer die Gedanken die du nun mal hast zu verdrängen , es ist einfach in einem drin, man kann es zwar Zeitweise verdrängen aber im Grunde kommen diese immer wieder.

Wenn er gut im Bett ist, solltest Du das Deiner Frau gönnen. Es wird Dich erregen und Du machst dann einfach mit. Was gibt es Schöneres?