Wie werde ich beser an mouse&Keybord?

2 Antworten

Üben üben üben

Mannwird einfach mit der Zeit besser. Du darfst dich nicht grämen wenn du mal ne Runde in den Sand setzt wegen der Tasten, einfach nochmal probieren. Das kommt mit der Zeit.

Ich habe zwar nie am Controller gespielt, aber ich kam mit der Steuerung auch früher nie zurecht, als ich mit Minecraft angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
  • Finde deine persönlich besten Einstellungen (oder kopiere die von E- Sportlern oder streamern)
  • Spiele auch unter Druck wzb in Fortnite auf einer map wo du viel kämpfst und deine tasten schnell benutzen must
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung