Wie werde ich 2 Meter groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fruchtzwerge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0oSannio0
23.02.2012, 21:53

daran hab ich auch gedacht ;)

0

das liegt in deinen genen. die gene geben eine größenspanne vor, je nach umwelteinflüssen erlangst du dann eine höhe die in dieser spanne liegt. schau mal wie groß deine eltern sind. eigentlich sollte mangelernährung bei dir kein problem sein. achte trotzdem auf deinen kalzium und vitamin D haushalt (vitamin d kann dein körper selbst produzieren wenn sonnenlicht auf deine haut fällt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß bei Seite, du wächst bestimmt noch. Ich bin 15 Jahre alt und bin momentan ca 1,82m. In 2 Jahren wirst du sicher auch noch um die 20m wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mehr fruchtzwerge :P spaß=D also es liegt in deinen genen dass du groß oder klein bist... das gras dich größer macht da bin ich mir nicht so sicher hört sich auch etwas schwachsinnig an...;) o.O auf jeden fall solltest du mit deinem arzt reden ;)

Sannie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! ich bin 15 jahre alt und 1,50... FIND DICH DAMIT AB! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Es ist genetisch bedingt.

  1. Ich bin 1,90m groß und damit ist es in manchen lebenslagen schon unangenehm. Ich bin 15 und habe schon manchmal rückenprobleme. Und mein bett ist mir auch fast zu kurz.

Es hat nur nachteile wenn man über 1,90m ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht beeinflussen, das ist genetisch festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?