Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

5 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich und kommt auch auf das Alter an.

Man kann einfach nur reden, man kann aber auch Sex haben. Die einen so, die anderen so. Mache also enfach das, was DU für richtig hälst und womit "dein Date" einverstanden ist.

Heiraten würde ich sie beim ersten date nicht, aber auf jeden Fall möchte ich Sex haben, weil sich das Date sonst nicht lohnt.

Na soweit es beide wollen. Sex macht insoweit schon Sinn, damit beide wissen, dass es auch da passt...anstatt nach 9 monaten festzustellen, dasss das Bett gar nicht funktioniert.

Kommt auf das Date an. Die andere Person bestimmt schließlich auch mit, wie weit du gehen kannst.

Mich mit ihm unterhalten würde ich. Und joa dabei bleibts dann erst mal.