Wie weit würdet ihr beim ersten Date gehen?

5 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich und kommt auch auf das Alter an.

Man kann einfach nur reden, man kann aber auch Sex haben. Die einen so, die anderen so. Mache also enfach das, was DU für richtig hälst und womit "dein Date" einverstanden ist.

Kommt auf das Date an. Die andere Person bestimmt schließlich auch mit, wie weit du gehen kannst.

bis zur Haustüre.

wie weit kann man beim ersten Date gehen? (im Kino)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

In welchen Film/Genre würdet ihr gehen, beim ersten Date?

Huhu, in welchen Film würdet ihr gehen beim ersten Date? Wäre praktisch, wenn die Vorschläge zu den aktuellen Filmen passen. Am liebsten ein Film am Abends und nicht in 3D. Mich persönlich würde Jack Ryan interessieren, aber ob ein Actionfilm so gut ist bei nen Date kann ich schlecht einschätzen. Und Stormberg kann man schonmal ausschließen, denn mögen wir beide nicht ^^

Hier noch der Link zum Kino(Freiburg): http://cinemaxx.de/Programm/AktuellesProgramm/

Danke schonmal für die Antworten =)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was schlagt ihr vor beim ersten Date zu machen? Und wie weit kann man gehen?

Ich bin 13 und wir sind seit drei Wochen zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?