Wie weit springt ihr/seit ihr gesprungen mit 13 und wie groß wart ihr?

10 Antworten

naaja also wenn du nicht in einem verein bist oder nicht trainierst ist das schon ganz gut, ich bin damals 5m 30 gesprungen. (bin 14 und weiblich) (aber in der schule messen die nich so genau, das heisst man kann auch ca. 50cm abziehen ( ; )

mit 13 Jahren 4,76 Meter geschafft zu haben ist nicht schlecht,nur zum Vergleich Carl Lewis hat mit 13 Jahren 5,50 geschafft seine Bestweite liegt bei 8,91 Meter aufgestellt bei den Weltmeisterschaften 1991.Das sollte ihn nicht entmutigen gut 7 bis 8 Meter sollten bei entsprechendem Training drin sein

hi kommt drauf an ich bin im verhältnis recht groß für 13 und bin letztes Jahr ca. 3.50 gesprungen also...

Wie groß bist du denn?

In der vierten Klasse bin ich mit 125-130cm einmal zwei meter die gemessen wurden und über zwei meter die nicht genau gemessen wurden gesprungen. Mittlerweile bin ich 150 und habe mich auch sehr verbessert, aber genaue Zahlen weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich bin 13 und hatte heute Sport. Ich bin 1.80 und springe 4.50, also kannst du schon sehr gut springen