Wie weit sollten Jungs ihre Hosen unten haben?

8 Antworten

Für Hosen gibt es zwei akzeptable Tragepositionen: ÜBER den Hüften oder BIS zu den Schienbeinen. Ersteres ist die normale Trageposition, zweiteres die Position zum sch..ssen oder fi..en.

Die ansonsten heute übliche Trageweise führt a) zu einer Position des Hosenschrittes, die vermuten läßt, der Träger habe es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft und sich in die Hosen geschi..en b) zur Enthüllung meist sehr peinlicher Unterwäsche oder eines Maurerdekolletes c) zum ständigen Rumgezupfe an den Hosen, weil sie nicht in Position bleiben und d) zu sehr peinlichen Momenten, falls Punkt c nicht rechtzeitig erfolgt.

woohoo, die erste ernste antwort. :D nicht über den Po, nur so weit, dass man die ersten 4 cm vlt (mit Gummizug) von der Boxershorts sieht. Finde ich. (:

okay, jetzt sind doch ein paar mehr ernst gemeinte antworten zusammengekommen. :D

0

So, dass mans nicht sehen kann, aber es bequem ist.

Wie heißen die hosen die oben weit sind und unten eng?

siehe oben

...zur Frage

Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?

Hi liebe (männliche) Community :)
Ich trage seit ich ca 10 bin im Sommer immer Hotpants, einfach weil es heiß ist und man da so wenig Stoff wie möglich tragen will. Für mich war das ehrlich gesagt auch immer normal und ich wollte niemanden damit „antörnen“! Das erste mal hab ich glaube ich mit 14 gelesen, dass Jungs einem dann immer zwischen dir Beine starren (ist mir noch nicht aufgefallen) und man diese Hosen nicht tragen soll weil sie ja zu viel zeigen würden...nun meine Frage: glauben Jungs wirklich dass Mädchen oder Frauen einen mit diesen Hosen geil machen wollen (Sry für die Ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll)? Oder selbst wenn nicht denkt ihr dann immer an Sex? Mir wurde letztens sogar mal gesagt dass das sogar bei engen Hosen der Fall wäre und ich mit meinen schönen Beinen aufpassen müsste was doch totaler Quatsch ist oder? Achso und ist das am Strand im Bikini auch so?
Sry für die vielen Farben aber mich interessiert das schon voll lange🙈
LG Lollyyy

...zur Frage

Ich suche nach Jeanshosen für Jungs bzw Männer die oben weit sind damit der Arsch reinpasst (xd) und unten aber enger.?

Die meisten weit geschnittenen Jeanshosen sind ja unten auch weit. Das suche ich aber nicht sondern Eine die unten enger ist und oben eben weiter. Falls ihr wisst wie man solche Hosen nennt oder wo es diese gibt würde mich das freuen:) Falls ihr euch wundert, ihr will sie meinem Freund schenken ^^

...zur Frage

Wisst ihr eigentlich wieso immer mehr Jungs enge Hosen tragen?

Hi ihr lieben!
Seit ein paar Monaten fällt es mir richtig auf das Jungs immer mehr engere Hosen tragen.wieso!?Ich finde das schaut so richtig komisch aus.Ich hab zwar überhaupt nichts gegen Schwule Männer aber für mich schauen Jungs mit enge Hosen echt ein bisschen Schwul aus...Kann mir bitte jemand sagen wieso sie das tun?

...zur Frage

Suche Klamotten für meinen kräftigen Sohn?

Guten Abend, meine Frau und ich haben einen 13-jährigen Sohn. Lukas ist von natur aus kräftig gebaut, sein Gewicht liegt aber eigentlich immer im Rahmen. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für uns Klamotten für ihn zu finden, die gut aussehen und ihm auch wirklich gefallen. Nun kommt noch ein besonderer Umstand dazu. Er hat sich vor ca. 4 Monaten beim Fußball das Bein gebrochen. So konnte er einige Zeit kein Sport machen, hat aber normal weitergegessen. Das blöde dabei ist, dass er verhältnismäßig schnell zunimmt und dick wird. Deswegen müssen wir immer ein Auge darauf haben, wie viel er ist und was. Da er sich nur schlecht bewegen konnte, ist sein Bauch etwas gewachsen und er hat zugelegt. Ab letzte Woche kann er wieder normal am Fußballtraining, sowie am Schulsportunterricht teilnehmen. Zusätzlich achten wir besonders auf die Ernährung und kochen vor allem frisch und mit viel Gemüse. Trotzdem braucht er erstmal neue Pullover, Shirts und Hosen. Genau dort liegt unser Problem. Momentan trägt er Größe 170. Von der Länge her passt sie noch, nur in der Breite ist sie zu eng geworden. Ich war mit ihm schonmal los zum neu einkleiden. Neue Pullover, T-Shirts und Unterhosen haben wir problemlos gefunden, nur die Hosen sind das Problem! Lukas hat 7 Hosen anprobiert und keine hat wirklich gepasst. Manche hat er nicht mal über seinen Hintern bekommen, andere waren zu lang und die übrigen bekam er nicht mal mit eingezogenem Bauch zu. Er steht quasi zwischen Größe 170 und 176. 170 ist zu eng am Bund, 176 passt in der Breite, ist aber zu lang. Ein ähnliches Problem tritt bei den Unterhemden auf. Auch sie passen in der Breite nicht. Lukas hat auch 176er anprobiert, aber die gehen fast über die halbe Unterhose. Wir möchten ihm gerne diese erfolglosen Einkaufstouren ersparen, weil es ja auch für ihn nicht schön ist, wenn er x Hosen anprobiert und keine passt. Nun möchte ich hier mal fragen, ob es vielleicht andere Eltern oder Leute gibt, die auch Kinder ohne Modelmaße haben und wo diese Klamotten finden. Ich habe auch schon im Internet geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Zum Schluss die Maße: Lukas ist 13, 1,63m groß und wiegt im Moment 67kg. Normalerweise liegt sein Gewicht zwischen 61 und 63kg. Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge schonmal im Voraus! Alex

...zur Frage

Jungs und ihre hosen. was ist zu hoch, was zu tief?

Wie findet ihr sollten jungs die Hosen tragen. Was ist am bequemsten, was sieht am besten aus? Ist das auf den Bildern schon zu tief oder findet ihr das in ordnung. Wo sollte der Hosenbund sitzen oder wo tragt ihr ihn und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?