wie weit sollte sollte ein Quarterback beim American football werfen können?

3 Antworten

20 Yards sind schon Gut :) Also es kommt ja nicht nur aufs Werfen an, sondern auf die Genauigkeit :)

luggexD  01.09.2013, 23:10

:o 20????????????????????? eeee, vll im flagfootball, in den höheren ligen werfen die QB´s 50 bis 70 jards?!?

YooooBro2  03.02.2021, 12:00

50 yard sind gut

Am Anfang ist das egal. Du bekommst durch das training genug kraft. Du musst aber noch viiiiiiiel mehr können als Werfen ;)

Rund 60/70 Yards ist der perfekte Wurfarm. Manche wie Tom Brady schummeln sich mit rund 50 durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen