Wie weit sollte man die Vorhaut als 14 Jähriger zurückziehen sollen?

*Ich kann die Vorhaut im Steifen zustand fast ganz hinter die Eichel ziehen (zieht aber ein bisschen...)...Im normalen zustand geht das ganz schnell, ohne Probleme und ohne schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du eine kleine Vorhaut Verengung. Da du geschrieben hast, dass du sie fast ganz hinter die eichel kriegst, musst du dafür nicht zum Urologen. Versuch die Vorhaut zu dehnen. Jedes Mal wenn du auf Klo bist, 30 sek lang so weit zurückziehen, bis es unangenehm wird, nach 2 Wochen sollte das Problem gelöst sein.