Wie weit kann ich bei meinem Freund schon gehen?

7 Antworten

Also erstens denke ich als Junge, dass er auf jeden Fall bereit ist. Viellleicht hat er nur Angst den ersten Schritt zu machen. Du solltest auf jeden Fall den ersten Schritt machen. Verhütung nicht vergessen

Mitglied12344
Fragesteller

Und woran merke ich, ob er Angst hat, den ersten Schritt zu machen, oder ob er nicht bereit ist? Er ist allgemein schüchtern und zurückhaltend was die Beziehung angeht, genauso wie ich halt.

Am besten sagst du es ihm einfach. Ihr seid ja beide sehr unerfahren, da ist das nicht so leicht anzufangen. Er hat vielleicht auch Angst weiterzugehen und traut sich nicht das ins Gespräch zu bringen. Dann könnt ihr direkt auch die Verhütung sprechen. Reden ist in dem Fall einfacher als zeigen, da beide die Zeichen nicht richtig deuten könnten, oder sich einfach nicht trauen ;-)

Mitglied12344
Fragesteller

Und wie könnte ich ihm das sagen? Wie fängt man denn so ein Gespräche zum Beispiel an, ohne zu aufdringlich zu wirken? ;)

Vanilli  25.01.2015, 14:28
@Mitglied12344

Wenn ihr nächstes mal intim werdet, frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen könnte demnächst noch einen Schritt weiterzugehen. Der Rest sollte sich dann aus dem Gespräch ergeben :-)

Mitglied12344
Fragesteller
@Vanilli

Wir sind ja bisher noch nicht wirklich weit,und er ist auch sehr zurückhaltend allgemein in der Beziehung

Wenn er nicht zur tat schreitet musst du es machen . Sag ihm einfach beim euren "wilden" Küssen das du mehr willst . vielleicht sagt er gar nichts und du gehts weiter . wenn er sagt ich auch , dann ist alles gut . Wenn er zurück weicht , weißt du wenigstens bescheid und ihr könnt - solltet darüber sprechen . Wenn ihr euch beide wirklich wichtig seit kann das ruhig offentsichtlich sein . Aus meiner Erfahrung heraus wird er froh sein das du ihn endlich ansprichst und er auch mehr will .Er will dich wahrscheinlich nicht vergraulen und wartet nur darauf ! Trau dich !

Mitglied12344
Fragesteller

wenn zum Beispiel sein oberteil ein bisschen hochrutscht, dann zieht er es wieder richtig hin und scherzt dann, dass ich ihn (unabsichtlich) ausziehen würde. Könnte ich da vielleicht irgendwie "weiter" gehen aus der Situation?

rainman64  25.01.2015, 14:43
@Mitglied12344

genau ! lach und sag wär das so schlimm? oder ja das würde ich gerne vielleicht packts du dann auch wieder an und versuchst ihn hoch zuziehen . Wenn er dann nicht will frag ihn ob es zu hell ist vielleicht sag er dann wie es weitergehen soll. wenn er kurz vorn deinen BH aufhört flüster ins Ohr oh mach weiter ein bisschen höher . streichel ihn langsam von Knie an aufwärts "ungeschickt " rutscht du dann von einen Bein zum anderen . ich denke du fühlst dann schon was , wenn er nichts sagt geh zurück wieder über die Stelle .

Mitglied12344
Fragesteller
@rainman64

ok, ich kann es ja mal versuchen :)

wenn meine eigene Schüchternheit mich nicht davor abhält ;) gibt es in dem Falle vielleicht eine andere möglichkeit, die ihm zum Beispiel Zeit zum "nachdenken" gibt, also dass er die Vermutung bekommt aber sich nicht sicher ist?

Das könnte so aussehen, dass das Kuscheln und gegenseitige Streicheln weiter als bisher geht und mit Fragen, ob "das " angenehm sei, begleitet wird.

Mitglied12344
Fragesteller

Danke ;)

Ich glaube, wenn ich auch auf seinem Schoß sitze, geht das auch nicht immer "spurlos" an ihm vorbei, wenn du weißt, was ich meine :D ^^

Mitglied12344
Fragesteller

Danke ;)

Ich glaube, wenn ich auch auf seinem Schoß sitze, geht das auch nicht immer "spurlos" an ihm vorbei, wenn du weißt, was ich meine :D ^^

Du solltest dich trauen, ihn anzusprechen, denn evtl. geht es ihm genau so wie dir.

Wenn du es nichts schaffst, dann gehe körperlich einfach weiter und signalisiere so deine Bereitschaft weiter zu gehen.

Wenn er nicht drauf eingeht, oder es abwehrt, einfach aufhören und beim nächsten Mal einen Versuch starten, das er sich nicht überrumpelt fühlt.

Gutes Gelingen :-)