Wie weit bringt es Elon Musk noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich drücke dem bre die daumen dass er bald richtig hart abstürzt

Fragmich353
Fragesteller

Da drücke ich mit

Hanslsebbe  09.01.2024, 15:09

Er hat x Milliarden sogar wenn er 99% seiner Kohle verliert ist er immer noch um ein Vielfaches reicher als JEDER User dieses Forums ^^

Hanslsebbe  09.01.2024, 15:15
@freedomforbk1

Niemand verliert 100% seines Vermögens, angenommen er verliert 99,99% und hat nur noch 0,00!1% seines Vermögens über dann hätte er noch unglaubliche 2,4 Millionen Euro wenn ich 2,4 mio in meinem Leben schaffe war ich gut.

Wenn du ein vermögen von sogar 200.000€ hast und dir 0.001% über bleiben, dann hast du 2€, und 2€ hat man immer über ;)

Wie weit soll er es noch bringen er hat es weiter als 99.9% der Menschen gebracht. Man kann halten von ihm was er will, er ist im Punkto Geld anhäufen besser als echt JEDER von uns.

So dumm sind seine Invests meist auch nicht, unterm strich verfolgt er wohl langfristig andere Pläne als es am Anfang scheint.

Überall wo es hochgeht, geht es irgendwann auch wieder runter.

Hanslsebbe  09.01.2024, 15:09

Dann stirbt jeder Selfmade Milliardär arm? Das währe mir neu.

Lost003  09.01.2024, 15:09
@Hanslsebbe

So meinte ich das nicht.
Ich meinte jediglich, dass ich bezweifle das es immer weiter und weiter nach oben geht.