Wie weiß ich dass sie mich mag?

1 Antwort

Nur durch Außenwirkung ist es oft immer schwer zu beurteilen, ob jemand etwas für dich empfindet oder wie man dich sieht😅 Trotzdem könnte intensiver Augenkontakt und das Suchen von Nähe Hinweise darauf geben, dass Interesse vorhanden ist.

Ich kann dir aber nur empfehlen sie vielleicht mal anzusprechen und einen small talk zu führen. Vielleicht findest du dann mehr heraus bzw. könntest sie ja sogar mal Fragen ob sie etwas für dich empfindet🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung