Wie weis ich ob ich in sie verliebt bin oder das nur ein gefühlschaos meiner seits ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoW – das klingt doch alles richtig wundervoll. Ok die Dame ist vergeben und könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit hetero sein aber soll ich dir mal etwas sagen: EGAL. Ganz ehrlich du wirst merken wie gern du jetzt zur Arbeit gehst alles wird dir leichter von der Hand gehen und deine Motivation ganz anders sein. Auch wenn das jetzt sicher blöd und einfach klingt ich an deiner Stelle würde nicht versuchen damit aufzuhören. Du bist Erwachsen und kannst tuen was immer du magst also lass deiner Verliebtheit freien Lauf. Die Gedanken sind frei und was du in deinen Träumen machst geht keinen etwas an.

Genieß das einfach. Später wirst du merken das sich alles andere auch findet. Fällt dir der Gedanke schwer ev. Homosexuell zu sein? Auf jeden Fall alles Gute und genieß die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MasoXD
Fragesteller

Generell hab ich bei anderen gar kein Problem damit wenn sie homosexuell sind. Bei mir bin ich mir nicht sicher ob das nur verwirrte Gefühle sind oder ich wirklich auf frauen stehe. Da bin ich noch etwas überfordert dsmit. .. Danke für deine Antwort. :) Ja ich gehe dank ihr wirklich gerne zur arbeit aber der Gedanke dass sie mich nicht so sieht wie ich sie und sie mich auch nicht immer beachtet das schmerzt dann schon :/

AnneWillAnna  21.03.2022, 13:13
@MasoXD

Ähm ok- darüber musste ich jetzt ein wenig schmunzeln das es dich bei anderen nicht stört. Ja na klar sie wirkt natürlich unerreichbar aber allein der Aspekt mit der Arbeit hat so viele Vorteile.

MasoXD
Fragesteller
@AnneWillAnna

Ja da hast du recht. Ja mal schauen wie es weiter geht. Ich gebe mich einfach zufrieden wenn sie mich mal anlächelt und werde meine Gefühle für mich behalten . Danke dir für deine antworten

AnneWillAnna  28.03.2022, 07:52
@MasoXD

Hauptsache du bleibst dir selbst treu, auch wenn das immer so einfach gesagt ist. Alles Gute für dich.