Wie wecke ich meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er überlässt dir die Verantwortung für sein Aufwachen? Na, da kann er ja immer wieder einschlafen, du wirst schon dafür sorgen, dass er nicht zu spät kommt. Gib ihm die Verantwortung für seinen Tagesanfang zurück. Dann wird er aufstehen, wann er muss, oder halt die Konsequenzen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justasking203
30.05.2016, 17:03

die Konsequenzen betreffen mich leider auch manchmal, da liegt das Problem ansonsten eh sein Problem 

0

Ein einziger Eimer kalten Wassers wird dein Leben für immer verändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nasser Waschlappen ist effektiv , und wirkt immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er Angst vor dem tag und fesselt sich dann mit einem traum. du kannst danach probieren ihm einen kalten Lappen an die stirn zu legen wenn das nicht klappt an die füße und wenn auch das nicht klappt stell ihn unter die dusche du meintest ja er merkt es nicht wobei es schwer wird ihn zu tragen also vergiss lezteres lieber. sonst geh zum Arzt vielleicht hat er ja irgendetwas.

Sry für die rechtschreibung ich achte da meist nicht drauf

XD XD XD Good luck

Tonilove12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weckst ihn einmal, wenn er dann nicht aufwacht und aufsteht, dann ist es sein Problem, oder willst Du seine Mutter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justasking203
30.05.2016, 17:00

Nein das mein ich auch das sein Problem is nur wenn wir zusamm wo aufkreuzen sollen is das hald nicht  nur sein Problem 

0

Was für ein Theater.Halbes Trinkglas voll mit kaltem Wasser ist Gesicht und er ist schlecht gelaunt aber putzmunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?